Es vergeht kaum ein Tag, an dem der umstrittene Vox-Auswanderer, Jens Büchner, keine Neuigkeiten hat. So überrascht es nicht, dass er auch für die Wintermonate einen guten Plan zum Überleben hat! Doch dieses Mal kommt es, wie Jens selbst sagt, auf höchste Professionalität an! Meistert Jens seine neue Herausforderung?
Jens Büchner als Moderator
Die Mallorca-Saison 2014 ist Geschichte. Am 31.10.2014 hatte Mallorca Auswanderer Jens seinen letzten Auftritt auf der Insel. Erstmal noch kein Grund zur Sorge, denn auch in Deutschland funktioniert Entertainer Jens auf der Bühne. „Im Winter werde ich viel in Deutschland auf der Bühne stehen, ob in Diskotheken oder auf Hochzeiten. Auch im Aprés Ski möchten wir angreifen, dafür steht noch ein Besuch im Studio an!“, verrät Jens Büchner. Und wenn der Auswanderer, der einst mit seiner Ex Jenny eine Boutique auf der Insel leitete, nicht singt, dann wird er in Dresden als Moderator vor der Kamera stehen! Denn Jens Büchner bekam acht eigene Folgen auf dem Homeshopping Kanal ‚My TV +‘.
Jens Büchner verhilft zur Traumreise
„Gewinne Deine Traumreise“ wird das Format heißen, in dem Jens vor circa 80 Gästen als Moderator durch die Show führen wird. Am Ende werden Gewinner prämiert, mit, wie Jens sagt, ‚ganz verrückten Reisen als Hauptpreis‘. „Es ist kein Telefonshopping, wie viele Menschen denken. Ich steh da richtig live, als Moderator! An meiner Kreativität muss ich noch arbeiten“, weiß Jens seine neue Aufgabe zu schätzen. Die Sendung ist nicht nur in Sachsen, sondern weltweit via Onlinestream zu sehen. Die Aufzeichnungen sollen Ende November beginnen, ausgestrahlt wird das Format im Januar 2015. Auch die Kamera von Vox Goodbye Deutschland wird dabei sein.
Die nächste Goodbye Deutschland folge wird am 09.12. ausgestrahlt. „Es wird weiterhin verrückt“, weiß Jens Büchner.
- Wer schreibt hier?
- Andere Artikel
Claudia lebt seit mehreren Jahren auf Mallorca und schreibt seit 2 Jahren für den Mallorca Blog über aktuelle Ereignisse auf der Insel. Ihr Schwerpunkt liegt auf dem Süden der Insel.