Menderes Megapark Mallorca

Drei Mallorca Promis ziehen in den Dschungel

Melanie Müller ist die wohl bekannteste Dschungelkönigin, die auch auf Mallorcas Bühnen zu Hause ist. In der vorletzten Staffel holte sie die Dschungelkrone, seitdem ist sie eine feste Größe im Bierkönig und im Oberbayern auf Mallorca und sie hat auch sonst einen vollen Terminkalender. Sie tourt durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, hat eigene TV Shows und außerdem ihre erste Biografie veröffentlicht. In die Fußstapfen von Melanie Müller wollen die Kandidaten der kommenden Jubiläumsstaffel von Ich bin ein Star holt mich hier raus gerne treten. Drei der kommenden Dschungelbewohner sind Mallorca-Liebhabern übrigens sehr bekannt, da sie alle drei in der vergangenen Saison Auftritte an der Partyhochburg hatten. Neben Brigitte Nielsen, Jenny Elvers, Helena Fürst, Gunter Gabriel, Ricky Harris, Davis Ortega, Nathalie Volk, Rolf Zacher werden nämlich auch DSDS Dauergast Menderes, EX Big Brother Jürgen Mislki und Sophia Wollersheim in das RTL Dschungelcamp 2016 einziehen.

Sophia Wollersheim im RTL Dschungelcamp

Sophia Wollersheim MallorcaSophia Wollersheim ist auf Grund verschiedener Reality Formate wie zum Beispiel „Auf Highheels durch die Wüste“ bekannt, außerdem ist sie die Frau von Rotlichtkönig Bert Wollersheim und auf öffentlichen Veranstaltungen oft an seiner Seite. Auf Mallorca feierte Sophia Wollersheim im April 2015 ihre Bühnenpremiere, in Krümels Stadl, in Paguera. Von dort aus schaffte sie den Sprung auf die Bierkönig Bühne, auf der sie im Rahmen des Saison Openings performte. Seit dem hatte Sophia Wollersheim einige Auftritte an der Partyhochburg. Parallel mit der Dschungelshow erscheint ihre neue Single.

Jürgen Milski im RTL Dschungelcamp

Bekannt wurde Jürgen Milski durch das Format Big Brother. Seitdem tourt er als Partysänger über die Bühnen und auch auf Mallorca singt Jürgen Milski seit einigen Jahren. Nachts um halb drei heizt er auf der Partyinsel die Feiernden mit Songs wie „Du bist es vielleicht“ oder „Heute fährt die 18 bis nach Istanbul“. Im Dschungelcamp will Jürgen Milski nun zeigen, was in ihm steckt und sich wahrscheinlich auch die nächste Saison an der Partyhochburg Mallorcas sichern.

Menderes im RTL Dschungelcamp

Menderes ist der wohl kultigste Castingteilnehmer der Show Deutschland sucht den Superstar. Jahr um Jahr singt er um die Gunst von Dieter Bohlen, wirklich weit hat es Menderes aber noch nicht geschafft. Jedenfalls nicht in der Show – auf Mallorca hat er seit einigen Jahren Engagements im Megapark.

Das RTL Dschungelcamp 2016 startet am Freitag, 15.01.2016.

 

Claudia Borchers

Claudia lebt seit mehreren Jahren auf Mallorca und schreibt seit 2 Jahren für den Mallorca Blog über aktuelle Ereignisse auf der Insel. Ihr Schwerpunkt liegt auf dem Süden der Insel.
Claudia Borchers