Daniela Katzenberger Mallorca

Daniela Katzenberger gibt erste Autogrammstunde auf Mallorca

Nachdem sich Gerüchte breit machten, dass das bekannte Café Katzenberger in Santa Ponsa auf Mallorca schließe, setzte Daniela Katzenberger in der letzten Woche persönlich ein Zeichen. Sie selbst war es nämlich, die auf Grund eines Interviews für diese Annahme sorgte, indem sie sagte, in diesem Sommer eher ihren Pflichten als Mutter nachkommen zu wollen. Wie das Mallorca Magazin berichtete, ist es aber nicht Daniela Katzenberger, die das Café betreibt, sondern die deutsche Hotelgruppe „Seetel“. Das benachbarte Hotel Bahía del Sol gehört außerdem dieser Gruppe. Es befindet sich ebenfalls in der Winterpause und beherbergt sogar eine exklusive Katzenberger Suite. Wie die Zeitung weiter berichtet, müsste Daniela Katzenberger auch in dieser Saison wieder für Ihre Fans auf Mallorca und in dem gleichnamigen Café da sein. Die erste Autogrammstunde fand am vergangenen Donnerstag, 24.03.2016 statt, Daniela Katzenberger läutete also die Saison des Cafés höchstpersönlich ein.

Daniela Katzenberger im Café Katzenberger in Santa Ponsa

Zusammen mit ihrem Verlobten Lucas Cordalis erreichte sie das Café am Nachmittag (24.03.2016). Gemeinsam schrieben sie Autogramm und sie standen für Fotos und Fragen der Fans bereit. Auf Grund des großen Andrangs wurde zwischenzeitlich ein Einlassstopp ausgesprochen. Fans können davon ausgehen, dass sich Daniela Katzenberger in der Saison des Öfteren im Café sehen lassen wird.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis heiraten

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden heiraten und das laut dem Mallorca Magazin bereits am 04. Juni 2016! Nachdem sich das Paar im Rahmen von Dreharbeiten und vor der Geburt ihrer ersten Tochter verlobten, sollen nun in diesem Sommer die Hochzeitsglocken läuten. Die Hochzeit wäre dann bereits das zweite große Highlight in ihrer Beziehung. Das erste Wunder war wohl die Geburt ihrer Tochter Sophia, ihre Liebe soll nun offensichtlich mit der Hochzeit besiegelt werden. Dass die Feier auf Mallorca stattfinden könnte, liegt nahe. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis verbringen die meiste Zeit auf der Insel, auf der auch Papa bzw. Opa Costa Cordalis mit seiner Familie lebt.

 

Claudia Borchers

Claudia Borchers

Claudia lebt seit mehreren Jahren auf Mallorca und schreibt seit 2 Jahren für den Mallorca Blog über aktuelle Ereignisse auf der Insel. Ihr Schwerpunkt liegt auf dem Süden der Insel.
Claudia Borchers
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.