Menü Schließen

Daniela Katzenberger eröffnet Café-Saison

Café Katzenberger Mallorca

Am vergangenen Samstag, am 10. Mai 2014, erschien auch Daniela Katzenberger selbst zum Saison-Opening des Cafés in Santa Ponsa auf Mallorca. Rund 300 Fans nahmen die Gelegenheit war, die ‚Katze‘ einmal persönlich zu treffen. Am Vormittag begrüßte Daniela Katzenberger ihre Mallorca-Fans und lud zur Autogrammstunde ein.

Bitte Abstand halten!

Mindestens sechs Türsteher sorgten zeitgleich dafür, dass sich nicht mehr als acht Personen in Danielas unmittelbarer Nähe befinden. Nach und nach gab Daniela Katzenberger sympathisch ihre Autogramme und lies sich von Fans fotografieren. Auf Tuchfühlung für ein gemeinsames Foto ging ‚die Katze‘ aber nicht: Ein Theresen trennte Daniela und Fans zu jeder Zeit. Dennoch nahm sich Daniela Katzenberger, die bekannt für Ihre Menschenschau ist,  Zeit für die Fans. Jeder sollte sein Autogramm bekommen. Währenddessen wurden wartende Fans draußen prima unterhalten.

Animation vor dem Café

Betreiberin Sylvia Kern, die schon als Choreografin tätig war, erarbeitete verschiedene Musik- und Tanzshows sowie eine Modenschau, sodass sich kein Fan langweilen musste. Eine gelungene Einlage.

Daniela Katzenberger bald wieder auf Vox

Aus „Natürlich blond“ wird „Natürlich schön“. Die Kultblondine wird voraussichtlich ab September wieder auf dem Fernsehschirm zu sehen sein. Im Format „Natürlich schön“ sucht Daniela nach den Schönheitsritualen auf der ganzen Welt. Dafür reist sie in verschiedenste Länder. „Eine spannende Reise habe ich schon hinter mir“, verrät ‚die Katze‘ die gerade einen ersten Krimi drehte.

Daniela Katzenberger ist frisch verliebt

Seit Februar ist bekannt, dass Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis, dem Sohn von Costa Cordalis, liiert ist. Glaubten viele an einen PR-Gag, trotzen die beiden Verliebten diesen Gerüchten. Daniela denkt, wie sie selbst sagt, sogar an eine Hochzeit mit Lucas, der Daniela Katzenberger auch zur Eröffnung ihres Fan-Cafés begleitete. Am Abend stand er selbst mit Costa auf der Bühne im RIU Palace. „Da komme ich nicht mit. Zu der Zeit schlafe ich dann schon“, lächelt Daniela Katzenberger.

 

Foto: Oliver Thier