Menü Schließen

Mit Alaaf und Helau ins Wochenende

An Altweiberkarneval wurde es nicht nur voll, sondern auch bunt! Das Deutsche Eck bei Feli und Michael verwandelte die bekannte Bierstraße an der Playa de Palma in eine echte Karnevalshochburg. Unter dem Motto „Echte Fründe us Kölle und Düsseldorf“ feierten am 12.02.2015 Jecken auf Mallorca – zusammen fanden sich sogar nicht nur deutsche Residente, sondern auch Urlauber, die extra für dieses Event auf die Insel reisten. Originalgetreu feiert das Deutsche Eck tatsächlich, denn zusammen hat das Team am 12.02.15 ab 13 Uhr auch das Prinzenpaar 2015 präsentiert. Und die Party geht weiter!

Karneval im Deutschen Eck auf Mallorca

An Altweiber, gegen 18 Uhr, wurde zum ersten Mal das schönste Kostüm prämiert. Aber verkleiden lohnt sich auch weiterhin! Am Samstag startet im Restaurant „Deutsches Eck“ erneut die legendäre 1,11 Euro Party. Mit rheinischen Spezialitäten, rheinischer Musik und dem Grundnahrungsmittel Kölsch geht die Party weiter, ab 18 Uhr wartet wieder ein 50 Euro Gutschein, der das schönste Kostüm einmal mehr belohnen wird.

Karnevalssession bereits am 11.11.14 eröffnet

Was die Deutschen können, dass können die Deutschen auf Mallorca schon lange. Dass dachten sich auch die Betreiber des Deutschen Ecks bei Feli und Michael, die bereits am 11.11.14 zu einer bunten Karnevalsparty in der Bierstraße eingeladen haben. Flugs verwandelten sie die vergleichbar ruhige Bierstraße in eine Karnevalshochburg auf Mallorca. Die Besitzer des Deutschen Ecks, Feli und Michael, begrüßten die Gäste, die zahlreich erschienen, um Punkt 11:11 Uhr. Zusammen eröffneten sie auch auf Mallorca die 5. Jahreszeit, für die sie extra den Kultdeejay des Oberbayerns, Deejay Mike, hinter die Turntables holten. Mit der besten Karnvalsmusik feierten die Gäste an der Playa de Palma den ganzen Tag über und sie erfreuten sich an den Karnevalsangeboten.