Menü Schließen

Mallorca-Entertainerin Melanie Müller hat eigene TV Serie

Melanie Müller Mallorca

Die noch amtierende Dschungelqueen ganz privat – so oder ähnlich könnte der Titel der neuen Serie „Dschungelkönigin in Love“ auf RTL II auch heißen, denn zum ersten Mal wurde Mallorca-Sängerin und Bachelor-Dritte Melanie Müller auch ganz privat von Kameras begleitet. Seit dem 12. Januar 2015 wird die Serie im Wochenrhythmus, direkt nach ‚Den Geissens‘ auf RTL II, um 21:15 Uhr ausgestrahlt.

Melanie Müller bereits unter der Haube

Verkaufte sich die Blondine, die in der Saison mindestens ein Mal in der Woche im Bierkönig oder Oberbayern auf der Bühne steht, als Single-Lady, wurde kürzlich bekannt, dass Melanie Müller bereits Ende letzten Jahres ihren langjährigen Freund Mike Blümel in den USA heiratete. Spätestens zum Start ihrer neuen Serie kann und will sie ihren Freund und Manager auch nicht mehr geheim halten, denn von RTL II wurde die Sympathieträgerin ganz privat begleitet.

Melanie Müller – eine Dschungelqueen ganz privat

Erste Einblicke in ihre Vergangenheit und in ihr Privatleben verlieh Melanie Müller in ihrem Buch ‘Vom Mauerblümchen zur Dschungelqueen’, welches am 15. Oktober 2014 erschienen ist. „Das Buch habe ich für meine wahren Fans geschrieben. Es sollen diejenigen lesen, die sich wirklich für mich interessieren.“ Und seit dem 12. Januar 2015 legt die Dschungelkönigin bereits nach: Melanie Müller’s erste eigene Doku-Soap ist zur Primetime auf RTL II gestartet. „Es wird sehr viele private Einblicke geben und auch werden einige Geheimnisse gelüftet“, verrät Melanie Müller, die am 22.10. ihre Mallorca-Saison 2014 mit einem Auftritt im Bierkönig beendete.

Melanie Müller freut sich auf neue Saison

‘2014 gab es keine Buhrufe’

„Für mich war die Mallorca-Saison 2014 ein wahres Highlight. Im Jahr 2013 wurde ich doch öfter mit Buhrufen empfangen. Damals kannten mich die Gäste von meiner Bachelor-Teilnahme. Der Dschungel hat viel verändert und die Leute kamen 2014 teilweise nur wegen mir zu meinen Auftritten. Der Applaus war toll und ich hoffe, dass ich auch 2015 wieder dabei sein werde“, zieht Melanie Müller Saison-Fazit.