Menü Schließen

Mallorca Auswanderer Jens Büchner wieder im TV

Jens Büchner Mallorca Pressefotograf

Jens Büchner ist der wohl bekannteste Auswanderer. Kein anderer Auswanderer, der von VOX Goodbye Deutschland begleitet wurde, schaffte bis dato den Sprung ins RTL Dschungelcamp, ein Format, welches unter den Z Promis als das Wichtigste im deutschen Fernsehen angesehen wird. Offensichtlich hat Jens Büchner seine Zuschauer so sehr begeistert und vor allen Dingen auch unterhalten, dass RTL ihn als einen der Top 12 Kandidaten in 2017 mit in den australischen Dschungel nahm. Zwischen Spinnen und Lagerfeuer hat er dann als eigentlicher Außenseiter neben Kandidaten wie Gina Lisa, Marc Terenzi und Fräulein Menke auch gar nicht schlecht abgeschnitten. 13 Tage hat er den Dschungel überlebt. Seit seinem Auszug und Rückflug nach Deutschland läuft es bei Jens Büchner, der sich selbst „Chaos Jens“ nennt, so richtig rund.

Mallorca und Jens Büchner wieder im TV

Viele Fernseh-Zuschauer schauen die Sendungen mit und um Jens Büchner nicht nur wegen ihm, sondern auch, weil sie wieder ein Stück Mallorca entdecken können. Ging es bei Jens Büchner bis dato auch eher um gescheiterte Beziehungen und Existenzen, hat er sich mittlerweile als Entertainer etabliert, die Teilnahme beim RTL Dschungelcamp hat ihn noch mal höher katapultiert und sein volles Auftragsbuch lässt ihn aktuell zwischen Deutschland, Österreich, der Schweiz und Mallorca pendeln. Auf der Insel hat er aber bereits schon wieder fleißig für das Fernsehen gedreht. Im März 2017 wird er noch in zwei Formaten zu sein.

Jens Büchner beim Promi Dinner Dschungel Spezial

am 26.03.2017 wird Jens Büchner seine Kochkünste unter Beweis stellen. Beim Format „Promi Dinner Dschungel Spezial“ wird er mit drei anderen Dschungelbewohnern kulinarische Köstlichkeiten servieren.

Jens Büchner bei Goodbye Deutschland Mallorca Spezial

Natürlich geht die Reise auch im Format Goodbye Deutschland weiter. Am 27.03.2017 wird eine neue Folge von Goodbye Deutschland Mallorca Spezial ausgestrahlt und wie sollte es anders sein, natürlich auch mit Jens Büchner. Laut Medienberichten ist beim Auswanderer nämlich viel passiert und das nicht nur beruflich. Seine Kinder sollen getauft sein und auch soll er seiner Freundin und Mutter von gemeinsamen Zwillingen einen Heiratsantrag gemacht haben.

Foto: Oliver Thier