Menü Schließen

DSDS-Stars erobern den Megapark

Severino Seger

Tanja Tischewitsch, Severino Seger und Chica haben eines gemeinsam: Die drei Talente haben alle an der erfolgreichen und wohl bekanntesten Castingshow Deutschlands „Deutschland sucht den Superstar“ teilgenommen. Schaffte es Tanja mit viel Sympathie durch den Recall, überzeugte Chica mit einer wahren Powerstimme und Severino Seger gewann letztendlich die Staffel 2015. Aktuell treffen sich die drei Sänger und Entertainer auf Mallorca wieder, denn dort erobern sie alle die Megapark Bühne. Nicht zeitgleich, aber nach und nach.

Tanja Tischewitsch

Tanja Tischewitsch’s Weg führte nach DSDS und einiger TV Präsenz in den australischen Dschungel. Dort belegte sie, entgegen der vorherigen Prognosen einen souveränen dritten Platz. Die Hannoveranerin spielte sich mit ihrer sympathischen und lustigen Art in die Herzen der Zuschauer. Beim Megapark Opening stand sie nicht nur auf dem roten Teppich, auch feierte sich in der selben Nacht ihre Premiere als DJane in der Megarena, Europas größtem Partykeller.

Severino Seger

Severino ist der umjubelte Sieger der DSDS Staffel 2015. Der Megapark gewann den Sieger nicht einfach nur auf die Bühne, der größte Partytempel an der Playa de Palma präsentierte sogar den ersten öffentlichen Auftritt des frisch gekürten Popstars. Am 30.05.2015 versetzte Severino die gesamte Megarena in eine einzige DSDS Party. Natürlich performte er auch erstmalig seinen neuen Titel. Dafür, dass Severino Seger ganz neu im Geschäft ist, performte er sicher und symphytisch.

Chica

Chica ist die Powerfrau der letzten Staffel und überzeugte mit großartigem Volumen. Mit diesem wird sie heute, am 05.06.15 den Megapark ausfüllen. Gleich mehrere Stunden ist sie für Ihre Fans da und feiert gemeinsam mit ihnen eine große All-In-Party.

Megapark greift aktuelles Zeitgeschehen auf

Immer wieder punktet der Megapark an Balneario 5 mit den angesagtesten Acts der Partyszene. Severino Seger ist ein Beispiel dafür, dass der Megapark seinen Gästen das Aktuellste anbietet, was der Markt hergibt. Und die Saison hat gerade erst begonnen….