Mia Julia zieht wieder blank: Big Brother Teilnehmer zurück auf Mallorca

Eine Woche ist es her, als die diesjährigen Big Brother TeilnehmerInnen in Freiheit entlassen wurden. Jetzt ist wieder jeder auf sich alleine gestellt. Die Einen waren vorher schon ausgebucht, Andere, wie Hubert Kah, werden aktuell erneut ins Rampenlicht gepuscht. Auch Ex-Prono Star Mia Magma, die heute als Nacktsängerin Mia Julia durch die Clubs tourt, kann sich vor Anfragen kaum retten. „Ich war auch vorher schon ausgebucht. Jetzt erfreue ich mich an Doppelbookings, das heißt, ich habe teilweise zwei oder gar drei Auftritte am Tag.“ Auf Mallorca nutzte die Nacktsängerin und Entertainerin einige Tage, um sich vom Kellerleben zu erholen. Natürlich nicht ganz ohne Bühnenpräsenz.

Mia Julia zurück auf Mallorca

Ihren ersten Auftritt zurück auf Mallorca wird Mia Julia wohl nie vergessen: „Die Fans – und dazu muss ich sagen, dass es vor allen Dingen die Frauen waren, die kreischend auf mich zu gerannt kamen. Alles in allem ist das Feedback wunderbar, viele haben mir zu meiner Performance gratuliert“, erzählt Mia Julia. Auf der Bühne gab die Nacktsängerin vor Tausenden natürlich wieder stilvoll alles. Im Bierkönig dauert ihr Programm gute 50 Minuten, gefüllt mit mindestens drei eigenen Titeln. Am Ende ihrer Show steht sie nur noch mit Schuhen da. „Nackt sein ist doch nichts schlimmes. Ich freue mich, dass mich die Fans immer mehr als Sängerin akzeptieren, aber an der Nacktheit ändere ich so schnell nichts. Im Gegenteil. Ich könnte mir vorstellen, als eine Art Botschafterin einzustehen.“

Paul Janke regiert die Turntables wieder

Auch Paul Janke ist zurück auf der Insel. Seine ersten Auftritte in der Megarena, dem Partykeller des Megaparks, hat er bereits absolviert. Viel ruhiger ging es auch beim Rosenkavalier nicht zu. Als Deejay ließ er die Menge eskalieren. Das Feedback der nachfolgenden Autogrammstunde war eindeutig: Auch Paul Janke wurde für seinen Einsatz im Haus belohnt.

Foto Oliver Thier

Claudia Borchers

Claudia lebt seit mehreren Jahren auf Mallorca und schreibt seit 2 Jahren für den Mallorca Blog über aktuelle Ereignisse auf der Insel. Ihr Schwerpunkt liegt auf dem Süden der Insel.
Claudia Borchers