Daniela Katzenberger Mallorca

Café Katzenberger bleibt auf Mallorca geschlossen

Daniela Katzenberger wurde durch „Vox Goodbye Deutschland“ bekannt. Bis heute dreht Daniela Katzenberger für das Format, größere Bekanntheit erlangte die wohl blondeste Katze der Nation aber durch ihre eigenen TV-Formate in denen sie sogar Ihre Geburt und auch Hochzeit mit Lucas Cordalis begleiten ließ. Seit der ersten Ausstrahlung ist so einiges im Leben von Daniela Katzenberger passiert. Besonderes Highlight war auch die Eröffnung des Café Katzenbergers auf Mallorca. In Santa Ponsa eröffnete das Kult-Café im Jahr 2010 und wurde in Windeseile zu der Attraktion in dem Urlaubsort. Nach einigen Jahren eröffnete das Café sogar an einem größeren, besseren Standort inkl. Merchandise-Room. Jetzt geht aber offensichtlich eine Ära zu Ende.

Café Katzenberger in Santa Ponsa auf Mallorca ist Vergangenheit

Ende 2016 verabschiedete sich das Kult-Café, in dem auch Daniela Katzenberger immer mal wieder zugegen war, in die Winterpause. Gerüchte, dass das Café nicht wieder eröffnen würde, gab es schnell und wurden jüngst auch von Lucas Cordalis und, wie das Mallorca Magazin informiert, dem Management bestätigt. Gründe dafür könnte die Zeit sein, die Daniela Katzenberger als junge Mutter nicht mehr hat. Für viele Fans dürfte diese Nachricht ein Schock sein.

Kultbistro König von Mallorca startet in die Saison 2017

Anders als das Café Katzenberger wird das königliche Bistro unter dem Namen von Jürgen Drews mit Vollgas in die Saison 2017 starten. Anders wie Daniela Katzenberger kommt der König von Mallorca, Jürgen Drews, sehr viel regelmäßiger, meistens einmal pro Woche vorbei. Er trinkt dann Kaffee und auch singt er den Besuchern einiges vor. In der Vergangenheit war Jürgen Drews vor allen Dingen montags im Kultbistro anzutreffen.

Foto: Oliver Thier

Jana Vogelsberger

Jana Vogelsberger

Jana ist Studentin und arbeitet im Sommer auf Mallorca. Sie hilft in regelmäßigen Abständen in der Redaktion des Mallorca-Blogs aus.
Jana Vogelsberger

Letzte Artikel von Jana Vogelsberger (Alle anzeigen)