Jens-Büchner-Mallorca

Auswanderer Jens Büchner feiert großen Polterabend auf Mallorca

Langweilig wird es um Auswanderer Jens Büchner nie. Auf der Insel Mallorca steht bereits die nächste große Party in den Startlöchern. Jens Büchner feiert den wohl größten Polterabend der Insel und jeder ist eingeladen. Am 31.5. steigt die Party in Krümels Stadl in Paguera auf Mallorca, Urlauber, Fans und Residente sind eingeladen.

Mallorcas größter Polterabend mit Live-Show

Der offizielle Werbeflyer ist gleichermaßen vielversprechend sowie auch fragwürdig. Die kleine Diskothek Krümels Stadl kündigt den größten Polterabend Mallorcas an. Mit dabei Jens Büchner, seine zukünftige Frau Daniela Karabas, das VOX Goodbye Deutschland TV Team und so viele Fans wie nur möglich. Starten soll die Sause am 31.5. ab 20 Uhr, einen Live-Auftritt von Jens Büchner soll es außerdem geben. Der Flyer fordert Urlauber aber auch dazu auf, Tassen, Teller, Waschbecken und Kloschüsseln mitzubringen, eben alles vom Hotel mitbringen und Jens vor die Füße werfen.

Mallorca Auswanderer Jens Büchner wieder im TV

Einige Wochen war es ruhig um Jens Büchner, zumindest was das Programm von Vox Goodbye Deutschland angeht. Wurde Auswanderer, Dschungel-Teilnehmer und Familienvater Jens Büchner auch länger nicht im TV gezeigt, pendelte er dennoch von Auftritt zu Auftritt. Ob auf Mallorca, in Deutschland, Österreich oder der Schweiz: Für Jens Büchner läuft es gut. Grund für die längere Pause auf Vox könnte gewesen sein, dass auf der Insel Mallorca neue Folgen gedreht wurden, die es wieder in sich haben dürften. Am 29.05.2017 ist es endlich soweit: Jens Büchner ist wieder Teil von der beliebten Serie und ab 20:15 Uhr erneut im TV zu sehen.

Platzt die Hochzeit zwischen Jens und Daniela?

Obwohl sich Jens Büchner und Daniela Karabas nach der Geburt und Taufe der Zwillinge sicher sind, heiraten zu wollen, hängen die Hochzeitsglocken offensichtlich ein wenig schief im Hause Büchner. Vox verrät in der Programmvorschau: Acht Wochen vor der Hochzeit beginnen die Verlobten nun endlich mit den detaillierten Planungen. Daniela, die zukünftige Frau von Jens Büchner hat dafür extra eine Hochzeitsplanerin engagiert und sie sprüht vor Ideen. Doch Ihre bessere Hälfte entpuppt sich offensichtlich als Hochzeitsmuffel und somit nimmt der Entertainer die wohl unromantischere Rolle ein. SMS statt Einladungskarten und auch das Geld für Blumen und Deko könnte Jens Büchner wohl besser anlegen. Mallorca-Jens stellt sich quer, so die Vorschau von VOX. Und eine Sendung rund um Jens Büchner wäre nicht ausgefüllt, würde nicht auch wieder etwas schief laufen. Als in der mehr oder weniger gerade erst bezogenen Finca ein Rohr platzt und die Zimmer unter Wasser stehen, steht der Haussegen offensichtlich so richtig schief. Jens Büchner ist sich sicher: Die Familie muss die Finca räumen und die Hochzeit absagen! Mehr zum Thema am 29.5.17 ab 20.15 Uhr auf VOX.