Annemarie Eilfeld Mallorca

Annemarie Eilfeld schmeißt Handtuch

Annemarie Eilfeld wurde durch das Format DSDS bekannt, in der Castingshow belegte sie den dritten Platz. Das war im Jahr 2009. Seitdem ist Annemarie Eilfeld im Showbiz unterwegs, musikalisch strebte sie nach ihren sexy Auftritten bei Deutschland sucht den Superstar eine Schlagerkarriere an. Drei Studioalben und mehrere Singles sind das Ergebnis. Auf Mallorca läuft es für die sonst gut gebuchte Künstlerin allerdings nicht so rosig. Zu guter Letzt hat die Sängerin am 04.09.2015 das Handtuch im Bierkönig geschmissen.

Mallorca – Aus für Annemarie Eilfeld?

Am 04.09.2015 sollte sie ab 18 Uhr und nach Nacktsängerin Mia Julia im Bierkönig auf Mallorca auftreten. Doch der Sängerin passte es offensichtlich so gar nicht, dass sie nach der erfolgreichen Nacktsängerin auftreten sollte. Circa 90 Minuten vor dem Auftritt schmiss sie hin. Gegenüber der BILD sagte sie, dass das Image der Feiermeile rund um die Schinkenstraße auf ein unerträgliches Niveau gesunken sei. Als Grund dafür sieht sie die Nacktsängerinnen, die das Image der Partyhochburg dominieren würden. Ihrer Meinung nach spiele der seriöse Schlager offenbar keine Rolle mehr. Ob man Annemarie Eilfeld da zu 100% recht geben kann, ist fraglich, denn auch DSDS Sternchen Anna Maria Zimmermann legt seit Jahren eine erfolgreiche Schlagerkarriere an Mallorcas Partyhochburg hin. Dabei ist sie stets angezogen. Gut möglich, dass sich Annemarie Eilfeld mit der Aktion die Türen auf Mallorca selbst geschlossen hat.

Mia Julia startet nach Promi Big Brother so richtig durch

Seit Promi Big Brother schwebt Nacktsängerin Mia Julia nicht nur auf Mallorca auf Wolke 7: Sie hat sich nicht nur als Nacktsängerin etabliert, auch funktionieren ihre Songs sehr gut. Auch wenn sie nicht auf der Bühne stehtund die DJs ihre Songs ‚einfach nur spielen‘ herrscht Ausnahmezustand. Die Fans singen und klatschen zu Songs wie „Auf Mallorca da bin ich daheim“ und sie alle kommen in Scharen zu den Auftritten von Mia Julia.

Foto: Oliver Thier

 

Claudia Borchers

Claudia lebt seit mehreren Jahren auf Mallorca und schreibt seit 2 Jahren für den Mallorca Blog über aktuelle Ereignisse auf der Insel. Ihr Schwerpunkt liegt auf dem Süden der Insel.
Claudia Borchers