Peter maffay

Peter Maffay: Ehe-Aus nach Hochzeit auf Mallorca

Im Sommer 2015 gab Musiker Peter Maffay seiner Frau Tania zum zweiten Mal das Ja-Wort. Die Zeremonie fand in der Wahlheimat des Paares, auf Mallorca statt. Offensichtlich hielt die einst glückliche Ehe dann aber nur noch wenige Wochen, denn jetzt ist es laut Medienberichten offiziell, dass sich Peter Maffay von seiner Frau Tania getrennt habe. Ein Grund für die Trennung, die im November 2015 stattfand, soll eine neue Frau an der Seite von Peter Maffay sein. Es heißt, dass der Sänger seine vierte Ehefrau Tania für eine 28-jährige Lehrerin aus Halle an der Saale sitzen gelassen habe.

Peter Maffay auf Mallorca

Der bekannte Musiker lebt zeitweise am Starnberger See und auf Mallorca. Auf der Insel besitzt er im Norden der Insel, in Pollenca, die Ökofinca „Can Sureda“. Ein Bio-Laden grenzt an das Anwesen an. Jedes Jahr findet ein Tag der offenen Tür statt. Im Rahmen dessen pilgern mehrere Hundert Fans und Besucher auf die Finca, sie sehen sich auf dem Grundstück und im Hofladen um und sie erfreuen sich an dem Rahmenprogramm, zu dem auchRockstar Peter Maffay persönlich auf die Bühne tritt. Maffay kommt nicht nur privat, sondern auch beruflich auf die Insel. Einen Teil der Maffay-Stiftung soll der Sänger von Pollenca aus koordinieren. Auch seine Frau Tania führte die Organisation bis dato mit. Unweit von der Finca betreibt Peter Maffay mit seiner Stiftung auch ein Ferienhaus für traumatisierte Kinder. Seine Frau Tania lernte Maffay Ende der neunziger Jahre auf Mallorca kennen und lieben. Tania habe damals auf Mallorca in der Gastronomie gearbeitet. Im Jahre 2003 gaben sie sich das Ja-Wort im Standesamt. Im Sommer 2015 heiratete das Paar, welches einen gemeinsamen Sohn hat, kirchlich und im engsten Kreise der Familie auf Mallorca. Doch offensichtlich hielt das Glück nicht mehr lange an. Die Trennung sei offiziell. Auch die Tatsache, dass Maffay eine neue Frau an seiner Seite hätte, sei bestätigt.

Claudia Borchers

Claudia Borchers

Claudia lebt seit mehreren Jahren auf Mallorca und schreibt seit 2 Jahren für den Mallorca Blog über aktuelle Ereignisse auf der Insel. Ihr Schwerpunkt liegt auf dem Süden der Insel.
Claudia Borchers
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.