Menü Schließen

Buntes Partyweekend im Bierkönig auf Mallorca

Nachdem der Bierkönig nach der Silvester- und Neujahrsparty wieder in seinen Dornröschenschlaf fiel, erweckte ihn DJ Düses’s buntes Partyweekend am vergangenen Wochenende (30.1.-1.2.15) einmal mehr zum Leben. Vor drei Jahren veranstaltete der legendäre DJ des Bierkönigs das bunte Partyweekend anlässlich seines Geburtstags das erste Mal. Seitdem ist diese Feierei aus dem Terminkalender der Bierkönig-Party-Gemeinde nicht mehr weg zu denken.

DJ Düse – ein Bierkönig-Deejay feiert Geburtstag

„Es hatte sich ergeben, dass immer mehr Fans und Bekannte meinen Geburtstag als Anlass sahen, um auch vor dem großen Opening im April eine riesige Sause auf ihrer Lieblingsinsel zu feiern. So hatte ich mich vor drei Jahren entschlossen, dem ganzen einen Rahmen zu geben. Seitdem feiern wir drei Tage gemeinsam. Der Höhepunkt ist seitdem immer die Kostümparty, die samstags stattfindet“, verrät DJ Düse. Bereits am Freitag (30.1.) versammelten sich mehr als 100 Partyurlauber im Deutschen Eck bei Feli und Michael, um sich eine gute Grundlage zu schaffen. Nahc dem Partydinner, welches in Form eines Buffets serviert wurde, startete dann die Party im Bierkönig. An der Kostümparty, die am 31.1. stattfand, nahmen nicht nur die Partyurlauber teil, sondern auch zahlreiche Residente. Am Sonntag (1.2.) versammelten sich die Urlauber dann vor ihrem Rückflug noch zum Katerfrühstück.

Ostern und Opening steht ins Haus

Der nächste Besucheransturm an der Playa de Palma wird zu Ostern erwartet und dann natürlich zum legendären Opening. Wie auch in der Saison 2014, werden die Diskotheken Bierkönig und Oberbayern die Ersten sein, die die neue Party-Saison eröffnen. Vom 24. April bis zum 26. April startet der Bierkönig und das Oberbayern offiziell in die Saison. Geöffnet hat der Bierkönig aber das ganze Jahr über und auch das Oberbayern wird bereits im März den Strom anschalten. Vom 24. – 26. April werden sich dann aber wieder die Mallorca-Künstler das Mikrophon in die Hand geben. Mit dabei ist auch wieder Mallorca-Partysänger Peter Wackel, der auch an Silvester und Neujahr mit den Party-Fans auf Mallorca feierte.