Menü Schließen

Nachfolger von Melanie Müller auch bald auf Mallorca?

Melanie Müller Mallorca

Vor ziemlich genau einem Jahr hat sich im Leben von Melanie Müller so einiges geändert. Sie wurde im australischen Dschungel zur Königin gewählt und ihre Karriere ging steil bergauf. Nicht nur wurden ihre Bookings u.a. auf Mallorca häufiger, auch wurde sie von der Nation herzlicher empfangen. In drei Tagen steht fest, wer in diesem Jahr die Nachfolgerin oder der Nachfolger von Melanie Müller wird. Gespannt sind viele, ob der oder die neue König/in im Sommer auch auf Mallorca auftreten wird.

Dschungelkönig/in bald auf Mallorca?

Viele Reality-Stars schaffen den Sprung an die Partyhochburg. Melanie Müller, Micaela Schäfer, Willi Herren, sie alle waren schon im Dschungel und verdienen seit einigen Saisons gutes Geld an Mallorcas Partyhochburg. Der Mallorca-Blog hat einige der aktuellen Anwärter auf die Dschungelkrone einmal unter die Lupe genommen:

Jörn Schlönvoigt

Jörn ist bekannt aus der Vorabend-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ und bringt so schon mal eine gute Fanbase mit. Und auch so ganz unmusikalisch ist der Schauspieler nicht. Er hat bereits eine CD produziert und auch Videos dazu auf Mallorca gedreht. Er wüsste zumindest etwas mit einer Bühne anzufangen.

Tanja Tischewitsch

Tanja Tischewitsch hat bereits in der letzten Saison erste Mallorca-Luft geschnuppert. Von einem besonders schockierenden Mallorca-Erlebnis hat sie auch im Dschungelcamp erzählt. Kontakt mit etwaigen Mallorca-Kollegen hatte Tanja bereits, zum Beispiel spielte sie im Video Clip von Paul Jankes Single ‚Brazil‘ mit. Sie selbst kann, wie sie bei DSDS zeigte, nur mäßig singen. Ihr Gesamtpaket spricht wiederum für Mallorcas Bühnen.

Aurelio Savina

Aurelio war der Schwarm der Bachelorette-Staffel. Im Dschungel wiederum zeigte er sich wieder erwarten von einer ruhigeren Seite – er würde gar gerne auf dem Land leben und Listenhunden ein zu Hause schenken. Hört sich nicht nach Partykanone an. Allerdings hat Aurelio in seinem Manager einen Mallorca-Erfahrenen Mann an seiner Seite, der ihm sehr gut zeigen könnte, wie der Hase auf der Partyinsel läuft. Entertainment-Faktor dürfte vorhanden sein und die weiblichen Urlauber kommen sicherlich gerne zu einem seiner Auftritte…