Menü Schließen

VOX Auswanderer Jens Büchner eröffnet Restaurant auf Mallorca

Jens Büchner Mallorca Auswanderer

„Der zwölften Mann“ heißt die Live-Musik-Bar in Cala Ratjada, die Jens Büchner am vergangenen Samstag, am 31. Mai 2014, eröffnete. Dass Jens Büchner noch einmal zu einer Eröffnung lädt und auch tatsächlich nichts schief geht, dass hätten Insider und Bekannte nicht mehr für möglich gehalten. Schließlich setzte er zuerst die geplanten Bustouren in den Sand und auch zur Eröffnung einer Boutique in Cala Millor kam es nicht. Seit Samstag soll es nun aber aufwärts gehen. Jens Büchner, der seit drei Jahren von VOX Goodbye Deutschland begleitet wird, begrüßte Gäste zu der Eröffnung seines Lokals „Der zwölfte Mann“ in Cala Ratjada auf Mallorca. Fortan wird Jens Büchner von 18 Uhr bis 2 Uhr als Geschäftsführer zugegen sein. Aber wie funktioniert das Geschäftsmodell, Jens ist doch ‚Pleite aber Sexy‘!

Neue Chance – Neues Glück

In seiner Eröffnungsrede lässt Jens Büchner anklingen, dass er sich seiner Fehler der letzten Wochen durchaus bewusst sei und verspricht, dieses Mal nicht zu versagen. Wieder ist es nämlich nicht Jens selbst, der etwas auf die Beine stellte. Wieder einmal steht er in der Schuld seiner neuen Investoren Peggy und Steffen, die alle Hoffnung in den TV-Auswanderer legen. Wie er selbst sagte, sei er zwar noch pleite, aber dass ändere sich hoffentlich jetzt schnell.

Nadine Hildegard ist an der Seite von Jens Büchner

Kennengelernt haben sich Jens Büchner und Nadine im Bierkönig. Nach er Trennung von seiner Ex Verlobten Jenny verschlug es Jens an die knapp 70 Kilometer entfernte Playa de Palma, an der er einen Großteil seines Geldes schlicht und einfach vertrunken hat. Nadine Hildegard half ihm aus der schweren Zeit. „Ich bin öfter auf Mallorca als in Deutschland“, sagt Nadine. Auch Jens weiß das offensichtlich sehr zu schätzen, denn er machte Nadine im Rahmen seiner Neueröffnung vor laufender Kamera eine Liebeserklärung. Dass ihm vor einem guten halben Jahr die Hand ausrutschte, dass ist offenbar vergessen.

 

Foto: Oliver Thier