Menü Schließen

Mallorca-Promis im Dschungelcamp 2017

Jens Büchner auf der Bühne

Die Teilnehmer des diesjährigen RTL Dschungelcamps stehen fest. Die ersten von ihnen fliegen in diesen Tagen nach Australien. Nach Melanie Müller, Sophia Wollersheim, Menderes, Willi Herren, Micaela Schäfer oder Costa Cordalis fliegen auch im Jahr 2017 wieder einige Promis in den australischen Busch, die auf Mallorca keine Unbekannten sind.

Jens Büchner, Gina Lisa, Marc Terenzi und Co im Dschungelcamp 2017

Einer der bekanntesten Mallorca-Promis wird Jens Büchner im Dschungelcamp 2017 sind. Bekannt wurde Jens Büchner durch die Sendung Vox Goodbye Deutschland. Vor Jahren wanderte Jens mit seiner Freundin Jenny und Sohn Leon auf die Insel Mallorca aus. Zusammen eröffneten sie eine Boutique in Cala Millor. Doch als die Beziehung der beiden Auswanderer scheiterte, erlebte Jens Büchner eine private sowie berufliche Achterbahnfahrt, die ihn offensichtlich noch berühmter machte. Nach mehreren On-Off-Beziehungen ist Jens Büchner nun mit Freundin Daniela K. zusammen, gemeinsam haben sie bereits Zwillinge bekommen. Beruflich hat Jens Büchner den Weg auf die Schlagerbühnen geschafft, auf denen er die Gäste zum Feiern animiert. Auf Mallorca hat Jens Büchner Auftritte in Cala Millor und Paguera. Aber auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist der Auswanderer gut gebucht. Aktuell verbringt er aber nun gute zwei Wochen ohne Trubel und Familie, denn er fliegt in das Dschungelcamp 2017. Auch Gina Lisa, ebenfalls bekanntes Gesicht aus Krümels Stadl in Paguera wird in das Dschungelcamp einziehen und dort auf ihren Ex Marc Terenzi treffen, der wiederum auf Grund Auftritte im Megapark bekannt ist. Nach dem Dschungel möchte es Gina Lisa auf Grund von Medienberichten auch im Musik-Biz versuchen, eine aktuelle Single und ein Video habe sie in der vergangenen Woche produziert.

Mallorca Promis im Dschungelcamp 2017

So einige Mallorca-Gesichter haben es nicht nur in den Dschungel geschafft, sie haben sogar die Dschungelkrone erkämpft. Wie zum Beispiel Costa Cordalis und Melanie Müller. Meinen einige, dass die Karriere mit dem Einzug in den Dschungel vorbei ist, haben diese beiden Beispiele noch regelmäßige Auftritte, nicht nur auf Mallorca, sondern auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Foto: Oliver Thier