Menü Schließen

Jens Büchner erobert Mallorca

Beruflich befindet sich Jens Büchner offensichtlich wieder auf der Überholspur. Der Auswanderer nennt sich nicht nur „Geschäftsführer“ im Restaurant „Der zwölfte Mann“ in Cala Ratjada, auch geht es mit seiner Gesangskarriere vorwärts. Sein Song „Pleite aber Sexy“ platzierte sich in der vergangenen Woche auf Platz 66 der ITunes Charts. So lassen auch erste Buchungen nicht auf sich warten. Blieben auch die großen Bühnen bislang erspart, Jens kann positiv in die Zukunft blicken: Das Hofbräuhaus Traunstein direkt gegenüber der Bierstraße buchte Jens nun als Dauergast. Künftig soll er jeden Mittwoch im „Traunstein“ zu Gast sein.

Hat sich ‚Chaos Jens‘ wirklich gefangen?

In den letzten Monate ging es für den Auswanderer steil bergauf und bergab. Vor circa drei Jahren kam Jens Büchner an der Seite seiner Ex Verlobten Jennifer Matthias und seinem Sohn auf die Insel Mallorca. Begleitet wurde die kleine Familie von VOX Goodbye Deutschland. Die junge Liebe bestand auf der Insel nicht, Ende 2013 trennte sich das Paar. Jens Büchner fand recht schnell eine neue Liebe. Er lernte Nadine im Januar im Bierkönig kenne. Auf eine Blitzverlobung folgte ein Streit. Jens Büchner rutschte die Hand aus. Seitdem waren sie mal zusammen und mal getrennt. Kürzlich bekam er von Nadine eine letzte Frist von vier Wochen. Jens konnte sie offensichtlich nicht überzeugen.

Beruflich top, Beziehung Flop

Zuerst wurde die geplanten ‘Goodbye Deutschland Bustouren’ gecancelt, danach wurde auch aus der Eröffnung einer Boutique in Cala Millor nichts, da sich Jens und seine Geldgeber zerstritten. Eine Songproduktion des Titels ‘Pleite aber Sexy’ sowie der neue Laden “Der zwölfte Mann” in Cala Ratjada gaben Jens wieder beruflich Boden unter die Füße. Doch in der Liebe läuft es wohl immer noch nicht. On-Off Freundin Nadine gab am 18. Juni die Trennung auf Facebook bekannt. Zwar stand sie einige Stunden später wieder mit Mallorca-Jens vor der Kamera, meinte aber, dass sie sich friedlich getrennt haben. Vor einigen Wochen glaubte Nadine och an die Beziehung, auch meinte sie, dass er seine Eifersucht endlich in den Griff bekäme. Näher wollte sie am vergangenen Mittwoch aber nicht auf das Thema eingehen.

Foto: Oliver Thier