Menü Schließen

Das Mallorca Saison-Opening naht

Der erste Monat des Jahres ist noch nicht rum und somit ist für Viele der Gedanke an das Mallorca Saison-Opening fern. Doch es naht mit riesigen Schritten, was sich bei Touristen und Party-Urlaubern bereits jetzt bemerkbar macht. Die Vorfreude der Mallorca und Party-Liebhaber steigt, in sozialen Netzwerken werden Countdowns gestartet und es werden bereits die ersten Pläne geschmiedet. Es bilden sich Gruppen, die ihre Flüge bereits gebucht haben und nun bereits die ersten Verabredungen in Diskotheken fix machen. Deshalb bietet auch der Mallorca-Blog einen ersten Überblick.

Opening im Bierkönig und Oberbayern

Wie auch in der Saison 2014, werden die Diskotheken Bierkönig und Oberbayern die Ersten sein, die die neue Party-Saison eröffnen. Vom 24. April bis zum 26. April startet der Bierkönig und das Oberbayern offiziell in die Saison. Geöffnet hat der Bierkönig aber das ganze Jahr über und auch das Oberbayern wird bereits im März den Strom anschalten. Vom 24. – 26. April werden sich dann aber wieder die Mallorca-Künstler das Mikrophon in die Hand geben. Mit dabei ist auch wieder Mallorca-Partysänger Peter Wackel, der auch an Silvester und Neujahr mit den Party-Fans auf Mallorca feierte.

Opening im Megapark

Aktuell kann im Megapark höchstens eine Baustellenparty gefeiert werden, denn der Partytempel an der Playa de Palma wird aktuell noch umgebaut. Das offizielle Opening wird dann am 10. Mai stattfinden. Aber auch hier öffnen die Türen bereits vor Ostern. Den gewohnten Partyplan mit täglichen Live-Acts, wie Jürgen Drews, gibt es dann ab Mitte Mai.

So kannst auch Du Deinen Mallorca-Trip buchen

Das Internet ist oft ein Irrgarten, wenn es darum geht, passende und günstige Flüge zu finden. Unsere Airberlin-Maske erleichtert die Suche. Nach Eingabe des gewünschten Abflugflughafens und der gewünschten Reisezeit durchstöbert unsere Suchmaske das gesamte Streckennetz von Airberlin. Danach einfach aus dem Angebot auswählen oder die Reisezeit noch einmal verschieben. Aktuell bietet Airberlin einige Flüge für unter 200 Euro an. Der Rückflug ist hierbei eingerechnet. Das Angebot gilt von verschiedenen deutschen Abflughäfen.