Antonia aus Tirol

Antonia aus Tirol: Mallorca meets Las Vegas

Dass ist auch noch keinem Mallorca-Sternchen passiert! Antonia aus Tirol, die in der Saison zwei Mal in der Woche an Mallorcas Partyhochburg auftritt, hat ihre eigene Show in Las Vegas bekommen! Ab April 2015 wird Antonia mit ihrer eigenen Live-Show am Vegas Strip auftreten, 15 Auftritte sind binnen zwei Jahren geplant. Doch wie schafft es einen Ballermann Star nach Vegas?

‚Mallorca ist nur ein kleiner Teil vom Ganzen‘

Im Interview mit Antonia haben wir mehr erfahren! „Ich bin zwar auf Mallorca sehr präsent, aber dennoch sind die circa 60 Auftritte, die in der Saison stattfinden, nur ein kleiner Teil vom Ganzen! Was viele Interessierte vielleicht gar nicht wissen: Ich bin schon showerprobt. Im kleinen Stil habe ich bereits mit Shows auf den europäischen Bühnen gestanden. Eine davon, sie nannte sich ‚Feuerengel‘, wurde von Gästen aus Vegas gesehen und so kam dann das Angebot. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und freue mich auf die anstehenden Shows. Allerdings werde ich meine Wurzeln nie verlassen. Aus diesem Grund bauen wir die Showtermine in Amerika um unsere bestehenden Buchungen in Europa drum herum. Das ist der Grund dafür, dass 15 Shows in relativ langer Zeit präsentiert werden“, verrät Antonia, die ab April 2015 regelmäßig im House of Blues, am Vegas Strip, auftreten wird.

Auf die Bänke, fertig, los!

Doch bevor es nach Amerika geht, steht für die Sängerin, die 1999 ihren ersten Erfolg zusammen mit DJ Ötzi feierte (Anton aus Tirol), die Aprés Ski Saison bevor. Im Winter tourt Antonia aus Tirol wieder nahezu täglich durch die Berge: „Auf die schönsten Wintersportregionen freue ich mich schon sehr. Aprés Ski ist eine tolle Atmosphäre. Ich finde dort statt, wo viele Familien zusammenkommen. Der Unterschied zu Mallorca ist, dass das Publikum in den Bergen sehr international ist“, erzählt Antonia, die an diesem Wochenende ihre Mallorca-Saison 2014 beendete.

 

Claudia Borchers

Claudia lebt seit mehreren Jahren auf Mallorca und schreibt seit 2 Jahren für den Mallorca Blog über aktuelle Ereignisse auf der Insel. Ihr Schwerpunkt liegt auf dem Süden der Insel.
Claudia Borchers