Saufgelage Playa de Palma Mallorca

Mallorca Closing an diesem Wochenende

Auf der Urlaubsinsel Mallorca wird es ruhiger. Wurde die Saison auf Grund der hohen Nachfrage auch offiziell bis Mitte November verlängert, kommen weniger Partyurlauber an die bekannte Feiermeile von El Arenal. An diesem Wochenende findet daher das Mallorca Closing der Diskotheken Bierkönig und Oberbayern statt.

Letzte Live Auftritte im Bierkönig und im Oberbayern

Seit dem Mallorca Opening Ende April gab es jeden Tag mehrere Auftritte in den Diskotheken Bierkönig und Oberbayern. Künstler wie Peter Wackel, Anna Maria Zimmermann, Mia Julia, Tim Toupet, Jürgen Milski, Ikke Hüftgold, Melanie Müller und Co gaben sich im Sommer das Mikrophon in die Hand. An diesem Wochenende (21.-23. Oktober) findet das große Mallorca Closing statt. In diesen drei Tagen treten die Künstler noch einmal am laufenden Band auf. Für viele Liebhaber ein Grund, extra noch einmal an die Playa de Palma zu kommen, um ein Partywochenende zu erleben, welches sie zuletzt im Sommer hatten.

Nach dem Closing ist vor dem Opening

Verabschiedet sich das Oberbayern auch in die Winterpause, wird der Bierkönig geöffnet bleiben. Nächstes Highlight ist dann die große Silvesterparty. Im Rahmen der mehrtägigen Veranstaltungen werden wieder Partygruppen aus ganz Deutschland erwartet und auch wird es wieder Liveauftritte geben, bevor dann die Mallorca Saison 2017 Ende April eröffnet wird.

Silvester auf Mallorca – schnell noch Tickets sichern

Flüge sind nach den Feiertagen von allen großen deutschen Flughäfen verfügbar. Auch unsere Airberlin-Maske erleichtert die Suche! Nach Eingabe des gewünschten Abflughafens und des Datums durchstöbert unsere Suchmaske das gesamte Streckennetz von Airberlin. Einfach das beste Angebot auswählen, fertig! Airberlin hält einige Winterangebote für Reisende bereit. Aber auch Pauschalreisen werden noch angeboten.

 

Claudia Borchers

Claudia lebt seit mehreren Jahren auf Mallorca und schreibt seit 2 Jahren für den Mallorca Blog über aktuelle Ereignisse auf der Insel. Ihr Schwerpunkt liegt auf dem Süden der Insel.
Claudia Borchers