Jens Büchner Mallorca Auswanderer

Jens Büchner zur Primetime

Der wohl bekannteste Auswanderer, Jens Büchner, hat es mal wieder geschafft. Vier Wochen in Folge wird er im Rahmen von VOX Goodbye Deutschland zur Primetime ausgestrahlt. So auch am heutigen Abend ab 20:15 Uhr auf VOX. Natürlich dreht es sich nach wie vor um seine Auswanderung, bzw. um sein Leben, welches er auf der Insel Mallorca lebt. Einst zog er mit seiner Ex Verlobten Jenny auf die Insel, um in Cala Millor eine Boutique zu betreiben. Nach der Trennung Ende 2013 begann dann eine Achterbahnfahrt für den Auswanderer. Jens Büchner erlebte berufliche Pleiten und auch in der Liebe folgte eine Trennung nach der Anderen. Mittlerweile scheint das Leben von Jens Büchner langsam aber sicher wieder in geregelten Spuren zu verlaufen.

Jens Büchner macht Karriere

Seit 2015 ist Jens Büchner als Entertainer im Partyschlagerbereich unterwegs. Hatte er erst auch nur kleine Auftritte auf Mallorca, ist Jens Büchner mittlerweile in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Zur Saison 2016 wartet sogar die ganz große Bühne auf Jens Büchner. Dachte er auch bereits im April 2015, dass er auf Grund seiner Buchung für das Bierkönig Opening die größte Bühne erreicht hat, geht es nun noch höher hinaus. In 2016 wird er an einer Olé Party teilnehmen, zu der rund 30.000 Besucher kommen werden. Auf Mallorca ist und bleibt das Leben des Auswanderers aber bekannt chaotisch. Wollte er auch erst ein ganz großes Geschäft mit einer Ferienvermietung machen, reiste der erste Gast bereits vor dem Schlafengehen ab. Dass sich das mit seiner Idee der Zimmervermietung in seiner eigenen Finca erledigt hat, dürfte Jens Büchner aber mehr oder weniger in die Karten spielen, denn den Platz nutzt der Auswanderer bereits schon ganz anders.

Neue Liebe für Jens Büchner

Jens Büchner wäre nicht Jens Büchner, wenn er nicht schon wieder Hals über Kopf verliebt wäre. Nachdem es mit Nadine Hildegard und Sarah Liesenhoff nicht klappte, will er nun seine neue Liebe Daniela K. auf die Insel holen. Diese kommt aber nicht allein, sondern mit drei weiteren Kindern. Dafür reicht der Platz in seiner Finca gerade so aus. Doch auch der Umzug soll in Chaos enden…

Claudia Borchers

Claudia lebt seit mehreren Jahren auf Mallorca und schreibt seit 2 Jahren für den Mallorca Blog über aktuelle Ereignisse auf der Insel. Ihr Schwerpunkt liegt auf dem Süden der Insel.
Claudia Borchers