Jens Buechner Mallorca

Jens Büchner bekommt Zwillinge

Bereits das vierte Mal in Folge wird Jens Büchner, der wohl bekannteste Protagonist von VOX Goodbye Deutschland, heute Abend in der Primetime zu sehen sein. Kein Wunder, verläuft seine Auswanderung mit spannenden Höhen und Tiefen. Beruflich sowie Privat durchlebte der Auswanderer wahrlich eine Achterbahnfahrt. Nachdem seine Beziehung mit seiner Ex Verlobten Jenny in die Brüche ging und er einen beruflichen Flopp nach dem Nächsten landete, fingen die Frauengeschichten an. Doch Nadine Hildegard verschwand genau so schnell von der Bildfläche wie auch Sarah Liesenhoff. Aktuell gibt es eine neue Frau an der Seite von Jens Büchner. Daniela K. ist bereits zu Jens Büchner auf die Insel gezogen. Aber nicht allein. Sie hat drei Kinder mit auf die Insel gebracht. Doch jetzt müssen die Auswanderer schon wieder nach einer neuen Finca Ausschau halten, denn bald ist die kleine Familie zu siebt! Jens Büchner wird erneut Papa – Daniela K. und er bestätigten, dass sie Zwillinge erwarten. Für Jens Büchner dürfte dass dann das fünfte eigene Kind sein.

Jens Büchner macht Karriere

Nicht nur in der Liebe scheint es endlich wieder zu laufen. Auch beruflich etabliert sich Jens Büchner nachhaltig als Unterhaltungskünstler. Seit 2015 ist Jens Büchner als Entertainer im Partyschlagerbereich unterwegs. Hatte er erst auch nur kleine Auftritte auf Mallorca, ist Jens Büchner mittlerweile in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Zur Saison 2016 wartet sogar die ganz große Bühne auf Jens Büchner. Dachte er auch bereits im April 2015, dass er auf Grund seiner Buchung für das Bierkönig Opening die größte Bühne erreicht hat, geht es nun noch höher hinaus. In 2016 wird er an einer Olé Party teilnehmen, zu der rund 30.000 Besucher kommen werden.

Vox Goodbye Deutschland mit Jens Büchner

Eine neue Folge beginnt heute, am 26.01.2016, um 20:15 Uhr auf VOX. Der Vorschau ist zu entnehmen, dass das Paar in der heutigen Sendung über den kommenden Familienzuwachs spricht.

 

Claudia Borchers

Claudia Borchers

Claudia lebt seit mehreren Jahren auf Mallorca und schreibt seit 2 Jahren für den Mallorca Blog über aktuelle Ereignisse auf der Insel. Ihr Schwerpunkt liegt auf dem Süden der Insel.
Claudia Borchers
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.