Sommerjob auf Mallorca Work & Party mit Piraten Events

Einsatzbereich:
Du wolltest schon immer mal aus deinem Alltag raus?
?aber hast den Schritt bis jetzt noch nicht gewagt?

Hier ist die Gelegenheit! Bei Piraten Events aus Mallorca erlebst du was es heißt, den richtigen Schritt zu wagen!

Wenn du Bock auf durchgehend schönes Wetter, netten Gesprächen und Cocktails am Strand hast, mindestens 18 Jahre alt bist und am Stück 1-3 Monate Zeit hast, dann schnapp dir die Gelegenheit und lass den verregneten Alltag im Norden hinter dir und verbringe gemeinsam mit uns Piraten die Saison auf der traumhaft schönen Insel Mallorca als Event-Promoter!

Aufgabe ist es, den Urlaubern unsere Events näher zu bringen. Erzähle ihnen was sie bei uns alles erleben und wie sie daran teilhaben können. Redegewandte, kreative Leute, die es lieben den Tag an der Playa mit Sonne, Sand und noch viel mehr zu verbringen, sind bei Piraten Events genau richtig!

Als Event Promoter kann man noch sehr viel mehr mitnehmen, als nur den richtigen Dreh zum Verkauf. Ganz nebenbei entstehen wahre Freundschaften, nette Flirts, coole Gespräche und Bekanntschaften. Neue Herausforderungen sind dir sicher. Der Arbeitsplatz befindet sich direkt am Meer unter Palmen! Und hierfür gibt?s auch noch cash 🙂

Wir haben verschiedene Einsatzgebiete und sind total flexibel. Unsere jahrelange Erfahrung macht es uns leicht euch einen super tollen Trip zu bieten. Vom Beginn an bis hin zum Schluss kümmern wir uns um alles und nach einer kurzen Einschulung, siehst du wie genial es ist mit diesem Verkaufssystem zu arbeiten.
Für dich ist natürlich gesorgt! Wir kümmern uns so gut wie um alles! Wir holen dich am Flughafen ab und bringen dich direkt zu deiner Unterkunft. Gegen einen Pauschalpreis von 10 € die Nacht, steht dir eine Wohnung gemeinsam mit anderen Promotern zur Verfügung. Selbstverständlich ist dir auch freigestellt selbst eine Wohnung zu nehmen.
Nach einer 2-tägigen Einschulung und Einführung ins Team kannst du auch schon loslegen. Wir sind bereit! Bist du es auch?

Profil:
Du bist gefragt! Erfahre mehr auf unserer Homepage unter www.piraten-events.de oder kontaktiere mich auf facebook.

Des Weiteren werden noch Promoter gesucht, die auf einer Basis von 1500€ pro Monat Festlohn und täglicher Auszahlung, arbeiten möchten.

Noch sind Promotion-Plätze frei! Gehöre auch du 2015 zum spektakulären Piraten Team und rocke gemeinsam mit uns die Insel!

Kontakt:
Kontakt und Infos unter www.piraten-events.de,

auf Facebook unter Piraten Events (Offizielle Fan Page)

per Mail unter piratenevents.promotion@gmail.com

Lucia Barreto

Lucia ist unsere „Einheimische“ im Redaktionsteam. Die gebürtige Spanierin studierte in Köln Tourismus und schreibt regelmäßig über aktuelle Themen aus Mallorca.
Lucia Barreto