Menü Schließen

Micaela Schäfer mit eigener Lounge auf Mallorca

In der Partysaison 2015 ist keine Geringe als Model und Djane Micaela Schäfer die Schirmherrin der Privée Excellent Lounge im Megapark auf Mallorca. Als größte Partylocation Europas beherbergt der Megapark verschiedene VIP-Lounges., die Privée Excellent Lounge ist die exklusivste von ihnen. Sie begeistert mit ausgewählten, edlen Markenprodukten und einem noblen Rundumblick. Doch nicht nur die Aussicht auf die 3500 qm große Mainarea, auf die größten LED Leinwände Europas und auf den einzigartigen Videowürfel transportieren den Gästen das VIP-Feeling, vor allen Dingen trägt Gastgeberin Micaela Schäfer zu einem besonderen, exklusiven und persönlichen Ambiente bei.

Micaela Schäfer begrüßt Gäste in der Privée Excellent Lounge

Der Megapark konnte Micaela Schäfer als Namensgeberin für die Privée Excellent Lounge gewinnen. Sie ist nicht nur eine bekannte Größe an der Partyhochburg, auch wurde sie zur Ikone auf Red Carpet Veranstaltungen. Dieses exklusive Flair wird Micaela Schäfer fortan in die Privée Excellent Lounge transportieren. Mindestens zwei Mal in der Woche wird Micaela ihre Gäste persönlich begrüßen. Trotz ihrer neuen Schirmherrschaft gehört Micaela Schäfer nach wie vor zu den Haupt-Acts der MegArena. Im größten Partykeller Europas wird sie als Djane auch in der Party-Saison 2015 regelmäßig auftreten.

Micaela Schäfer und Giulia Siegel laden zu exklusiven Partys

Der Megapark Mallorca ist nicht nur stolz darauf, Micaela Schäfer für die Privée Excellent Lounge gewonnen zu haben, auch ist Giulia Siegel eine weitere Bereicherung für die Privée Excellent Lounge, denn kaum ein anderer DJ kennt sich mit exklusiven VIP Partys besser aus, als Giulia Siegel! Regelmäßig wird Model, Moderatorin, Schauspielerin und DJ Giulia Siegel in der Privée Excellent Lounge zu Gast sein und als DJ die Party-Urlauber begeistern.

Foto Oliver Thier