Menü Schließen

VOX Auswanderer Jens Büchner verzichtet auf solide Perspektive

Boutique Jens Büchner Cala Millor

Es sah alles gut so gut für den VOX Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner aus! Nachdem er seine Todesangst besiegte und in Nadine die neue Liebe seines Lebens gefunden hatte, sollte es für Jens auch beruflich aufwärts gehen. Als Moderator von Goodbye Deutschland Bus-Touren wollte er Urlaubern die Insel zeigen. Außerdem fand er Investoren für eine eigene Boutique in Cala Millor, in der er Kleidung verkaufen sollte. Doch jetzt steht Jens Büchner offenbar wieder vor dem Nichts. Was ist passiert?

Nadine will nichts mehr von Jens wissen – oder doch?

Ende 2013 trennten sich Jens und Jenny, die vor drei Jahren gemeinsam nach Mallorca auswanderten. Begleitet wurden sie von VOX Goodbye Deutschland. Nachdem Jens Büchner die Diagnose Lungenkrebs ereilte, geriet ihm sein Alltag aus den Fugen. Sein Geld gab er im Bierkönig aus, der Diskothek, in der er auch seine neue Liebe Nadine traf. Dass Ärzte seine Diagnose Lungenkrebs nicht bestätigen konnten, begründet, dass Jens Büchner wieder auf die Beine kommen wollte. Ebenfalls eine der Voraussetzungen, die Nadine, eine Studentin aus Frankfurt stellte, um zu Jens auf die Insel zu ziehen. Doch bei einem Streit rutschte Jens, wie im Fernsehen gezeigt wurde, die Hand aus. Ein Happy End gab es nicht. Oder doch? Laut einer Bekannten von Jens soll sich Nadine aktuell mit Jens auf der Insel befinden.

Jens hat kein Interesse mehr an der Boutique

Wie die Frau des Finanziers jüngst berichtete, habe Jens einen anderen Werbevertrag unterschrieben und sei an der Boutique nicht mehr interessiert. „Ich bin schockiert. Wir haben nicht nur in den Laden, die Einrichtung und die Ware investiert, sondern auch in Jens. Wir zahlten ihm seine Wohnung, seinen Makler, seine Miete. Jetzt meldet er sich gar nicht mehr bei uns und wir stehen hier mit einer Boutique, die wir nicht eröffnen können, da wir in Spanien nicht gemeldet sind. Wir suchen einen neuen Mieter, der uns eine Ablöse zahlt“, sagt Marion H. In guter Lage befindet sich die Verkaufsfläche. Das Geschäfte „Store & More“ und „Baby & Kids“ befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft und sind ebenfalls aus Goodbye Deutschland bekannt.

Foto: Oliver Thier