Menü Schließen

Neue Aqua-Arena in Paguera auf Mallorca

Agua Arena Calià

An einem besonderen Mehrwert erfreuen sich aktuell die Strandgäste, die am Strand von Paguera Sonnenbaden. Ab sofort können bis zum Ende der Badesaison Insulaner und Urlauber aller Altersklassen auf der großen Vergnügungsinsel im Mittelmeer toben. Circa 50 Meter vor Pagueras Hauptstrand „Playa Tora“ liegt die neue Spiele-Insel, die vor allen Dingen die Augen der kleinen Eroberer strahlen lässt. Ob Hüpfen, springen oder toben, hier ist nahezu alles erlaubt, was Spaß macht.

Spaß auf dem Meer

Das Familienabendteuer im Mittelmeer kann in diesem Monat noch täglich zwischen 11:00 Uhr und 20:00 Uhr gestartet werden. Die Mindestgröße liegt bei 1,20 Metern. Kleinere Kinder oder Kinder unter acht Jahren müssen unbedingt von einem Elternteil begleitet werden. Eine Stunde Spaß kostet 10 Euro. Die Wassertemperaturen liegen aktuell bei circa 23 Grad.

Das sagen Urlauber

Der Mallorca-Blog war selbst vor Ort und hat mit Urlaubern, die den neuen Service nutzten, gesprochen. Hildegard R. urlaubt mit ihrem Mann und zwei Kindern auf Mallorca. „Als Elternteil kommt man kaum drum herum, den Kindern den Zutritt zu ermöglichen. Denn vom Strand aus verspricht die Insel Spiel und Spaß und die Kindern fordern, mitzuspielen. Also haben wir uns alle eine Stunde vergnügt. Spaß hatten wir tatsächlich. Leider war die Burg nur sehr voll und wir haben schnell den Blick auf unsere Kinder verloren. Durch Sicherheitswesten geschützt, ist das ein sicheres und auch teures Vergnügen. Ich habe etwas Sorge, dass die Kinder jetzt jeden Tag da rüber wollen, denn das ist zu teuer.“ Udo, 31 meint: „Ich war mit meiner Frau toben. Ich denke, für die großen Kinder, also uns, ist das nur etwas, wenn die Insel nicht kinderüberladen ist. Also am Abend. Macht schon Spaß, aber einmal reicht dann auch.“

Foto: Oliver Thier