Wohnen auf Mallorca. Die schönsten Wohnideen der Balearen

Porta Holiday

Sølvi dos Santos öffnet die Türen zu den schönsten und interessantesten Domizilen der Insulaner – Einheimischen und Kosmopoliten, Lebenskünstlern und Romantikern – von einem historischen Stadtpalast des Marquis von Palma de Mallorca, über ein unkonventionell eingerichtetes Gästehaus auf Menorca bis zu Joan Mirós Atelier. Ein Anhang bietet ausgewählte Adressen (Hotels, Restaurants, Geschäfte) für Inselreisende.

Ich selbst blättere sehr gerne und oft in diesem Bildband – es macht ein Spaß und es gibt immer wieder neues zu entdecken auf den Fotografien. Und das beste – anstatt 36,00 Euro kostet das Buch jetzt nur noch 9,95 Euro inkl Versand! Einfach bestellen

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Die engen Gassen des Bergdorfes Fornalutx auf Mallorca eignen sich...
Ist die Sommersaison auch noch nicht vorüber, sollten Mallorca-Liebhaber bereits...
Magaluf ist die Urlaubs- und Partyhochburg im Südwesten der Insel...
Mallorca ist die geilste Insel für Abireisen. Das können wir...

1 Kommentare

  • Igelborste sagt:

    Hallo!
    Mallorca ist echt schön, einfach klasse. Ich bin da im Mai gewesen. Und bin ich kurz vom Cyprus zurück, wo ich 10 wunderschöne Tage mit meinem Freund Anton verbracht habe. Wir haben uns auf Mallorca kennengelernt.
    Es gibt was im Cyprus zu geniessen: weißer Strand, fabelhafter Ozean, viel Palmen und Orangenbäumen, guter Cyprus Hotel Spa, bekannte Cypriot Abende, Weinprobe. Was kann noch schöner sein als zusammen auf den Strand zu spazieren und wunderschönen Sonnenuntergänge zu beobachten und frische Luft zu atmen, zu schwimmen und dann in der Sönne zu liegen, einfach klasse!

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website