Relax

Winterurlaub in Lappland gewinnen

Wer mal wieder richtigen Winter – und damit meine ich Schnee, geschlossene Schneedecken auf den Straßen, so dass man die Autos kaum noch hört, blauen Himmel, richtigen Frost, glitzernde Tannenbäume, roten Nasen und alles andere, was dazu gehört, erleben möchte, der ist auf Mallorca absolut fehl am Platz ;-) Selbst in Deutschland gibt es das ja kaum noch – richtige Winter. Aber in Lappland, da gibt es das noch alles. Und beim L’TUR Weihnachts-Gewinnspiel kann man gerade für 2 Personen 4 Tage Lappland gewinnen. Und da es das Paket 10mal zu gewinnen gibt, wäre es ja nicht unklug, sich und seinen Partner und die Oma und den Opa und die Eltern……… Also, zu gewinnen gibt es:

- Flug mit Begleitung nach Kiruna. 140 km nördlich des Polarkreises.
- 2 Übernachtungen im idyllischen ort Jukkasjärvi – ganz nach Wunsch im Hotel Kaamos oder in einer gemütlichen Ferienhütte
- Als besonderes Highlight bietet L’TUR eine Nacht im weltberühmten Eishotel inklusive Frühstück, Morgensauna und Wärmebekleidung.
- und dazu dann noch drei Entdeckungstouren: durch die alte Siedlung Jukkasjärvi mit ihren samischen Ursprüngen, zur Besichtigung einer Rentierfarm im Sami-Camp und auf eine Hundeschlittentour durch die winterlich-weißen Wälder Lapplands.

Dann löst mal das schwere Puzzle (es besteht aus 6 Teilen, das ist wirklich schwer), und dann Daumen drücken – bis 26.12. kann man noch teilnehmen. Direkt zum Gewinnspiel.

Weitere Artikel aus dieser Rubrik

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar