„Wetten dass..?“ heute aus Mallorca

Porta Holiday

Seit Monaten hört und liest man ja nichts anderes mehr – heute nun ist es endlich soweit: „Wetten dass…?“ kommt Live mit seiner Sommersendung aus der Stierkampfarena Coliseo Balear. Nachdem in den letzten Tagen die Nachfragen nach Tickets noch einmal sprunghaft angestiegen ist und u.a. auch das Inselradio noch einmal 2 Tickets verlost hat, dürfte nun jeder der 6.000 Sitzplätze restlos vergeben sein. Und die Zahl der VIPs dürfte sich auf der Insel in den letzten Tagen auch erhöht haben – mal schauen, wer außer Henry Maske und
Regina Halmich, den Fantastischen Vier, Barbara Schöneberger, Bon Jovi, Enrique Iglesias, Kool & the Gang, Roberto Blanco, Liz Hurley, Dieter Bohlen und Mark Medlock noch so alles sich im Dunstkreis der Kameras blicken lässt.

Dass JLo Jennifer Lopez auch zur Sendung auftaucht, war dann wohl doch eher eine Ente, aber Thomas Gottschalk hat in der Vorberichterstattung noch einen Überraschungsgast angekündigt. Na, man darf gespannt sein. Und während wir hier uns etwas mehr Sonne wünschen, dürfen alle Besucher und Gäste in der Stierkampfarena schön vor sich hinschwitzen bei rund 30 Grad! Also, noch rund 2,5 Stunden – dann geht es los. Ich bin einmal gespannt, ob die Rekord-Zuschauerzahl aus dem Jahr 1999 mit über 11 Millionen Zuschauern dieses mal geknackt wird. Wer noch einmal nachlesen möchte, wer vor 8 Jahren alles in der Sendung war: Bitte schön

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Magaluf ist die Urlaubs- und Partyhochburg im Südwesten der Insel...
Mallorca ist die geilste Insel für Abireisen. Das können wir...
Die Fluggesellschaft Ryanair weitet den Mallorca-Sommerflugplan in der nächsten Saison...
Oktoberfeste werden auf Mallorca inselweit veranstaltet. Ob in Diskotheken oder...

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website