Wetten dass…? aus Palma de Mallorca

Porta Holiday

Am Samstag ist es soweit – Thomas Gottschalk gibt mit 61 Jahren seine Abschiedsshow von „Wetten dass…?“ in der Stierkampfarena (Coliseo Balear) von Palma de Mallorca. Und hat zum letzten mal ein hochkarätiges Publikum für seine Couch eingeladen.

Thomas Gottschalk wird zusammen Michelle Hunziker am Samstag, 18. Juni, live um 20.15 Uhr zur „Sommer-Wetten, dass..?“ Ausgabe aus Palma de Mallorca einladen. Die Sendung wird wohl etwas länger werden wie alle anderen „Wetten dass…?“ Sendungen – man kennt ja die Qualitäten von Thomas Gottschalk, wenn es um das Überziehen geht. Und ab 23:00 Uhr überträgt das ZDF die Promi-Party auch Live.

Auf der Couch werden unter anderem Platz nehmen: die Schauspielerin Cameron Diaz, die Sängerin Jennifer Lopez, der Schauspieler Kevin James, TopModel Heidi Klum, Formel-1 Weltmeister Sebastian Vettel, Pop Titan Dieter Bohlen, die „Superstars“ Pietro Lombardi und Sarah Engels, die Rockgruppe Status Quo, die drei Italiener Il Volo und ein Teil des Musical-Ensemble der „Rocky Horror Show“.

Und garantiert gibt es noch die oder den ein oder anderen Überraschungsgast. Wer also Samstagabend nichts anderes vor hat, der sollte es sich vor dem Fernseher gemütlich machen und Thommy zum letzten mal zuschauen.

Übrigens: am Donnerstag, 16. Juni werden ab 18:00 Uhr noch offiziell Karten zum regulären Preis von 55 Euro an der Kartenvorverkaufsstelle der Stierkampfarena (Coliseo Balear) verkauft.

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Oktoberfeste werden auf Mallorca inselweit veranstaltet. Ob in Diskotheken oder...
Der Paseo Borne, auch Borne-Boulevard genannt, ist einer der beliebtesten...
Die sieben Kilometer lange Bucht „playa de Palma“ befindet sich...
Durch ihr Fancafé ist Daniela Katzenberger zur echten Mallorca-Kultblondine geworden....

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website