„Wetten, dass..?“ auch 2010 wieder aus Mallorca

Porta Holiday

„Wetten, dass..?“ aus Mallorca – auch 2010 gibt es wieder eine Sendung live aus der historischen Stierkampfarena Coliseo Balear. Seit heute finden sich beim ZDF erste Informationen: so findet das Spektakel diesmal nicht im mehr im Juni statt, sondern bereits am Sonntag, den 23. Mai 2010.

Nachdem die Sendung 2007 am 23. Juni stattfand, die letztjährige Sendung 10 Tage früher, am 13. Juni 2009, ist man diesmal sogar noch weiter nach vorne gegangen. War es allen zu heiß letztes Jahr auf Mallorca? Ich glaube kaum, das hängt wohl eher mit der Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika zusammen. die vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2010 stattfindet. So will das ZDF wohl seine Quoten nicht gefährden, in dem es das Open-Air-Highlight parallel zu einem Fußballspiel sendet.

Tickets für jede „Wetten, dass..?“ Show werden vom ZDF per Losverfahren vergeben – auch für die Sommer-Wetten, dass..? Sendung.

Die Eintrittspreise sind:
Erwachsene: 52,- Euro zzgl. 3,00 Euro Bearbeitungspauschale
Kinder (2-11 Jahre): 25,- Euro zzgl. 3,00 Euro Bearbeitungspauschale

Kartenbestellungen ausschließlich für Sommer-Wetten, dass..? bitte schriftlich an:
ZDF-Zuschauerredaktion, 55100 Mainz
Fax: 06131/709494

Kartenverkauf solange Vorrat reicht.
Die Zusagen erfolgen schriftlich mit einem Rechnungsbrief ab dem 11. Februar 2010.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,7151217,00.html

Warum man in Zeiten von Internet und E-Mail nur per Brief bestellen kann, ist mir etwas schleierhaft – aber es gibt keine andere Möglichkeit, um an Tickets zu kommen.

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Das erste Highlight hat der Megapark für das anstehende Oktoberfest...
Die engen Gassen des Bergdorfes Fornalutx auf Mallorca eignen sich...
Ist die Sommersaison auch noch nicht vorüber, sollten Mallorca-Liebhaber bereits...
Magaluf ist die Urlaubs- und Partyhochburg im Südwesten der Insel...

4 Kommentare

  • Billigflüge Australien sagt:

    Naja…“Wetten, dass…“ ist ja auch schon ne etwas ältere Sendung und der Sender der es austrahlt richtet sich ja auch eher an das ältere Publikum, vielleicht wissen die, dass ihre Zuschauer einfach nicht firm genug im Bezug auf die Internetbenutzung sind,…deshalb vielleicht der gute alte Luftpostverkehr;-)

    Ich erinnere mich sogar noch an die Sendung, habe da kurz reingeschaltet im Fernsehen und mich noch über die ungewöhnliche Kulisse gewundert. Es macht die Sendung für mich allerdings nicht wesentlich spannender…aber ich mag den Moderator…der ist nach wie vor skandalfrei und sympatisch.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website