Weniger Briten

Porta Holiday

Der britische Reiseveranstalter My Travel will im kommenden Jahr rund 550.000 Urlauber auf die Balearen bringen, ein Viertel weniger als im vergangenen Sommer.

Gleichzeitig wird das Unternehmen 70 Hotels weniger in sein Angebot aufnehmen als bisher. Das kündigte die Geschäftsleitung auf der Tourismusmesse World Travel Market an, die gestern in London eröffnet wurde. My Travel gab gleichzeitig aber auch bekannt, dass die jetzige Buchungslage leicht über der des Vorjahres liege.

Quelle: inselradio.com

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Täglich tuckert die nostalgische Straßenbahn von Sóller zum Port de...
Ein lang diskutiertes Thema ist die diesjährige Parkplatzsituation am Es...
Die neue Tousitensteuer soll ab dem 01.07.2016 auf Mallorca eingeführt...
Wie jedes Jahr wird in der Nacht vom 23. auf den...

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website