Weniger Briten

Porta Holiday

Der britische Reiseveranstalter My Travel will im kommenden Jahr rund 550.000 Urlauber auf die Balearen bringen, ein Viertel weniger als im vergangenen Sommer.

Gleichzeitig wird das Unternehmen 70 Hotels weniger in sein Angebot aufnehmen als bisher. Das kündigte die Geschäftsleitung auf der Tourismusmesse World Travel Market an, die gestern in London eröffnet wurde. My Travel gab gleichzeitig aber auch bekannt, dass die jetzige Buchungslage leicht über der des Vorjahres liege.

Quelle: inselradio.com

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Das Tourismusparadies Mallorca boomt. Im vergangenen Juli waren die hiesigen...
Vor allen Dingen Urlauber nutzen die Pferdekutschen für eine Sightseeing...
El País ist eine der größten und bekanntesten Tageszeitungen Spaniens....
Nachdem die Benimmregeln für nichtig erklärt wurden und neue Verbotsschilder...

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website