Volksbefragung stösst auf wenig Interesse

Porta Holiday

Nicht einmal 140 Bewohner von Paguera haben gestern ihre Meinung über die Verkehrsregelungen für den Boulevard abgegeben.

Es ging um die Frage, ob die Strasse Fussgängerzone sein soll oder Einbahnstrasse. Die Gemeinde Calvià hatte fast 3.000 Menschen schriftlich aufgefordert, sich zu dem Thema zu äußern. Auch heute können die Bewohner von Paguera ihre Meinung zu dem Verkehr auf dem Boulevard kundtun und zwar in der öffentlichen Bibliothek.

Quelle: inselradio.com

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Zwischen dem 10. Dezember 2015 und dem 01. Februar 2016...
Die Stauseen Cúber und Gorg Blau auf Mallorca liegen aktuell weit...
Die Nachricht, dass die Benimmregeln gekippt wurden, ist wohl eine der...
Finden die Rosenmontags-Umzüge in Deutschland auch erst heute, am 08.02.2016 statt, wurde...

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website