News, Relax

Über 30 Millionen im Lotto-Jackpot…

Verrückt – über 30 Millionen Euro im Jackpot – was ein Wahnsinn! Was macht den ein einzelner Mensch mit so viel Geld? Alleine das Geld nur zu mageren 3 Prozent angelegt (und ich wette, jede Privatbank gibt einem mehr, wenn man mit dieser Summe an die Tür klopft) – das wären im Jahr runde 900.000 Euro an Zinsen, im Monat 75.000 Euro und am Tag so ca. 2.400 Euro……was macht man mit soviel Geld? Wird einem dann genauso langweilig wie Paris Hilton und man muss zusehen, dass man jeden Tag ins Fernsehen oder in die Zeitung kommt? Wäre es da nicht viel effektiver, 30 Leuten jeweils 1 Million auszuzahlen? Das wären immer noch 30.000 Euro im Jahr an Zinsen, oder 2.500 Euro im Monat oder gute 80 Euro am Tag.

Wie auch immer, ich habe eben mal online gespielt. Wie ich es dann aufteile, darüber mache ich mir Gedanken, wenn ich das Geld auf meinem Konto habe ;-)

Weitere Artikel aus dieser Rubrik

Hinterlasse einen Kommentar