TUIfly Aktion: Mallorca 2 für 1

Der Billigflieger TUIfly hat für dieses Wochenende wieder eine Aktion, bei der es sich lohnt, vorbeizuschauen: Unter dem Motto 2 für 1 gibt es günstige Flugtickets nach Mallorca und Antalya – die zweite Person zahlt nur die Zuschläge – und spart den Flugpreis.

Bis am Montag, 10.01.2011, 24 Uhr, gilt auf ausgewählten Flügen von TUIfly, Germania, XL Airways, Fly Hello und Jet4yoo die Aktion 2 für 1 – 2 Personen buchen, die erste zahlt den Flugpreis, die zweite Person (ab Vollendung des 2. Lebensjahres) zahlt pro Buchungsvorgang und Strecke nur die Steuern, die passagierbezogenen Entgelte und den Treibstoffzuschlag in Höhe von insgesamt 37,79 € bis maximal 70,40 €.

Die günstigen Tickets gelten nur für den Zeitraum vom 15.04.2011 bis einschließlich 31.10.2011. Somit dürften die meisten Osterferien und Herbstferien in Deutschland noch mit im Zeitfenster liegen. Einfach mal vorbeischauen unter www.tuifly.com und buchen.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] TUIfly Flüge nach Spanien zu Preisen ab 49 Euro buchen. Gestern Abend um 23:59 Uhr endetet die TUIfly Aktion “2für1″ – da gab es Flugtickets für 2 Personen, aber nur eine zahlte den vollen Flugpreis. Die […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.