Törntagebuch

Porta Holiday

Es ist wieder soweit: Bereits zum dritten mal starten Astrid und Michael zu Ihrem Segeltörn und wir haben die Möglichkeit, online das Tagebuch zu lesen. Für alle zu Hause gebliebenen wenigstens eine Möglichkeit, teilzunehmen. Hier geht es zum Törntagebuch..->

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Mitwirkende der Kampagne „Mallorca ohne Blut“ beklagen laut Inselmedien den zunehmend...
Für viele deutsche Rentner ist es die Erfüllung eines Lebenstraums:...
Der Leuchtturm am Cap Formentor ist der einzige auf Mallorca,...
Vor kurzer Zeit bekam die Playa de Palma einen neuen...

2 Kommentare

  • Ralph Altmann sagt:

    Der Blog ist vielleicht ja ganz nett (habe ihn nicht gelesen) – aber, was haben Törnberichte von Kroatien im Mallorca-Blog zu suchen? Oder habe ich da etwas übersehen?

    Ralph A.

  • Hallo Ralph,

    wenn Freunde in See stechen, dann kann man das ja mal erwähnen, oder? Es stehen auch sonst immer mal wieder Dinge im Blog, die nichts mit Mallorca zu tun haben.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website