Törntagebuch

Porta Holiday

Es ist wieder soweit: Bereits zum dritten mal starten Astrid und Michael zu Ihrem Segeltörn und wir haben die Möglichkeit, online das Tagebuch zu lesen. Für alle zu Hause gebliebenen wenigstens eine Möglichkeit, teilzunehmen. Hier geht es zum Törntagebuch..->

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Seit etwa zwei Jahren verfolgen die Regierung, Gastronomen und Hoteliers...
Erstmalig in der Geschichte des RTL Supertalents macht die Casting-Tour...
„Achtung“ heißt es viersprachig auf den neuen Verbotsschildern, die an...
Die irische Billig-Fluggesellschaft Ryanair hat gerade erst den Sommerflugplan ab...

2 Kommentare

  • Ralph Altmann sagt:

    Der Blog ist vielleicht ja ganz nett (habe ihn nicht gelesen) – aber, was haben Törnberichte von Kroatien im Mallorca-Blog zu suchen? Oder habe ich da etwas übersehen?

    Ralph A.

  • Hallo Ralph,

    wenn Freunde in See stechen, dann kann man das ja mal erwähnen, oder? Es stehen auch sonst immer mal wieder Dinge im Blog, die nichts mit Mallorca zu tun haben.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website