News, Veranstaltungen

Es gibt noch Tickets für “Wetten dass…?” auf Mallorca

Wer bisher noch keine Tickets für die letzte Sommerausgabe von “Wetten dass…?” mit Thomas Gottschalk als Moderator vom ZDF zugeteilt bekommen hat oder sich seinen Flug mit Hotel und Eintrittskarten gleich bei Binoli gekauft hat, für den sah es schlecht aus. Es gab (und gibt auch weiterhin) dann nur noch die Möglichkeit, sich Tickets “privat” zu organisieren – sprich sie jemandem, der welche zugeteilt bekommen hat, abzukaufen. Und die lassen sich das gut bezahlen.

Das sieht das ZDF zwar nicht so gerne (man möchte ja den Schwarzhandel unterbinden) und schreibt, dass die Karten registriert wären, aber verhindern können sie es nicht – und alle Tickets am Eingang überprüfen, ob Ticketnummer mit dem Besteller und den Namen übereinstimmt, auch nicht.

Aber jetzt gibt es doch noch eine “legale” Möglichkeit, an die begehrten Karten zu kommen: ZDF Unterhaltungschef Manfred Teubner war gerade auf Mallorca und hat bekanntgegeben, dass es Tickets für die Sendung am 18. Juni 2011 im freien Verkauf geben werde. Wieviele Tickets das sind, gab er nicht bekannt. Die Karten werden zum regulären Preis von 55 Euro zwei Tage vorher, also am 16. Juni ab 18:00 Uhr, an der Kartenvorverkaufsstelle der Stierkampfarena (Coliseo Balear) verkauft. Man darf mit langen Schlangen rechnen.

Das ganze macht auch nur Sinn, wenn man entweder schon zu der Zeit auf Mallorca ist – oder dort lebt. Denn darauf spekulieren, am 16. Juni auf die Insel zu fliegen und dann noch Tickets zu bekommen, würde ich persönlich nicht. Dafür sind die Preise der Flugtickets an genau diesem Wochenende einfach viel zu hoch. Allen anderen, die sich anstellen werden, wünsche ich jetzt schon einmal viel Erfolg.

Update 22.05.2013 – Wetten, dass… Sommerspecial 2013

Weitere Artikel aus dieser Rubrik

23 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar