Spieler von Atletico Baleares erhalten Ehrungen

Porta Holiday

(Palma de Mallorca) Das Fußballteam war nach dem geglückten Aufstieg in die zweite Liga von Inselratspräsidentin Francina Armengol empfangen worden. Dort erhielten die Spieler eine Erinnerungsmedaille und viele Glückwunsche – von der Präsidentin selbst wie auch von weiteren Vertretern der Inselregierung. Anschließend ging es in das Rathaus von Palma, wo die Fußballer noch einmal von Palmas Bürgermeisterin Aina Calvo geehrt wurden.
(mallorca blog/inselradio)

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
In den letzten Jahren fand das Oktoberfest in Santa Ponsa,...
Das Shoppingvergnügen „Palma Springs“ soll in der Nähe des Aquariums,...
Die Touristensteuer oder auch Kurtaxe genannt, habe laut Mallorca Zeitung...
Erstmalig ehrt die Balearen-Regierung wichtigste Wirtschaftszweige der Insel Mallorca. Besonders...

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website