Ryanair

Ab April ist es soweit: Dann fliegt auch Ryanair nach Mallorca. Und zwar von Frankfurt/Hahn (warum da eigentlich Frankfurt immer mit erwähnt ist, ist mir ein Rätsel – das ist über 100 Kilometer weit weg), Düsseldorf Weeze, London Stansted, Liverpool und Pisa aus. Aber Achtung: Auf das Übergepäck achten! Das wird bei Ryanair sehr schnell teuer.

So, habe gerade mal geschaut für eine Familie im August nach Mallorca (2 Erwachsene, 1 Kind über 6 Jahre) vom 14.-28. August kostet der Spaß pro Strecke und Person 29,99 Euro zzgl. 108,72 Euro Steuern und Gebühren = 288,66 Euro. Kein schlechter Preis für Hauptsaison und drei Personen. (selber Zeitraum, gleiche Personenzahl: bei Condor 621,00 Euro, bei Air Berlin 473,00 Euro) Also kann man über 330 Euro sparen…das ist schon fast der Mietwagen für 2 Wochen…also, vergleichen lohnt sich.

Billigflieger:
www.airberlin.de
www.condor.de
www.germanwings.com
www.TUIfly.de

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Dass nicht alle mit den schwimmenden Hüpfburgen vor Mallorcas Küste...
Das Vorhaben, ein Hotel im Leuchtturm von Portocolom zu integrieren,...
Der Sommerurlaub ist die wohl kostbarste Zeit im Jahr –...
Es ist nicht leicht den für sich passenden Mietwagen im...

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website