Flüge

Ryanair

Ab April ist es soweit: Dann fliegt auch Ryanair nach Mallorca. Und zwar von Frankfurt/Hahn (warum da eigentlich Frankfurt immer mit erwähnt ist, ist mir ein Rätsel – das ist über 100 Kilometer weit weg), Düsseldorf Weeze, London Stansted, Liverpool und Pisa aus. Aber Achtung: Auf das Übergepäck achten! Das wird bei Ryanair sehr schnell teuer.

So, habe gerade mal geschaut für eine Familie im August nach Mallorca (2 Erwachsene, 1 Kind über 6 Jahre) vom 14.-28. August kostet der Spaß pro Strecke und Person 29,99 Euro zzgl. 108,72 Euro Steuern und Gebühren = 288,66 Euro. Kein schlechter Preis für Hauptsaison und drei Personen. (selber Zeitraum, gleiche Personenzahl: bei Condor 621,00 Euro, bei Air Berlin 473,00 Euro) Also kann man über 330 Euro sparen…das ist schon fast der Mietwagen für 2 Wochen…also, vergleichen lohnt sich.

Billigflieger:
www.airberlin.de
www.condor.de
www.germanwings.com
www.TUIfly.de

Ryanair - Palma de Mallorca

Weitere Artikel aus dieser Rubrik

Hinterlasse einen Kommentar