Record Rent a Car Mietwagen


Record Rent A Car ist das führende Unternehmen bei den spanischen Mietwagenanbietern. Reisende in Spanien können so zum Beispiel an den Flughäfen von Teneriffa, Palma de Mallorca, Malaga, Alicante, Gran Canaria oder in vielen anderen spanischen Urlaubsgebieten wie Mallorca, Ibiza, Lanzarote oder Fuerteventura ein Auto mieten.

Das Unternehmen Record rent a car wurde im Jahr 1966 in Castellon gegründet und verfügt nach eigenen Angaben über eine Fahrzeugflotte von über 30.000 Fahrzeugen, die über ganz Spanien und auch an den Flughäfen von Palma de Mallorca, Gran Canaria, Teneriffa, Malaga und Alicante stationiert sind.

Record Rent a Car gehört mittlerweile zu den größten spanischen Unternehmen und verfolgt nur ein Ziel: günstige Mietwagen an Touristen zu vermieten. Mit dieser Firmenphilosophie hat sich Record Rent a Car als Marktführer in Spanien etablieren können.

Jeden Monat gibt es immer wieder aktuelle Angebote und Neuheiten aus dem Record-Club, bei denen man dann zum Beispiel eine Woche Mietwagen in Malaga, Alcante oder Mallorca schon ab 77,87 Euro mieten kann. Also, einfach mal reinschauen bei Record Rent a Car.
www.recordrentacar.com (die Seiten sind natürlich auch deutschsprachig)

Und woren erkennen Sie den Schalter von Record rent a car am Flughafen? Das ist der Schalter mit der längsten Schlange. Während die Mitarbeiter bei den Vermietern rechts und links vor Langeweile nicht wissen, wie sie den Tag verbringen, hat Record immer genug Personal hinter der Theke, um den Ansturm an Kunden zu bewältigen. Und das schon seit Jahren. Sie haben einfach wirklich die niedrigsten Preise.

Weitere Artikel:

Kommentare

Schreibe Deine Meinung...