Real Mallorca im Trainingslager in Österreich

(Palma de Mallorca) Real Mallorca, der Erstliga Fußballverein aus Mallorca, ist heute zum Trainingslager nach Kössen aufgebrochen, um sich für die am 26. August startende neue Saison vorzubereiten. Die neue Mannschaft für die kommende Saison steht fast, so Trainer Gregorio Manzano. Noch ein Torschütze fehlt allerdings, die Nummer neun, wie Manzano meinte. Er äußerte die Erwartung, dass sein Verein in der kommenden Saison mehr Tore schießen solle.
(as/inselradio)

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Obwohl bereits einige Regionen Spaniens zu stierkampffreien Zonen erklärt wurde,...
Am heutigen Abend (31.07.2015) veranstaltet Marcel Remus seine zweite Mr. Lifestyle Summerparty...
Dass nicht alle mit den schwimmenden Hüpfburgen vor Mallorcas Küste...
Das Vorhaben, ein Hotel im Leuchtturm von Portocolom zu integrieren,...

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website