Real Mallorca im Trainingslager in Österreich

Porta Holiday

(Palma de Mallorca) Real Mallorca, der Erstliga Fußballverein aus Mallorca, ist heute zum Trainingslager nach Kössen aufgebrochen, um sich für die am 26. August startende neue Saison vorzubereiten. Die neue Mannschaft für die kommende Saison steht fast, so Trainer Gregorio Manzano. Noch ein Torschütze fehlt allerdings, die Nummer neun, wie Manzano meinte. Er äußerte die Erwartung, dass sein Verein in der kommenden Saison mehr Tore schießen solle.
(as/inselradio)

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
In den letzten Jahren fand das Oktoberfest in Santa Ponsa,...
Das Shoppingvergnügen „Palma Springs“ soll in der Nähe des Aquariums,...
Die Touristensteuer oder auch Kurtaxe genannt, habe laut Mallorca Zeitung...
Erstmalig ehrt die Balearen-Regierung wichtigste Wirtschaftszweige der Insel Mallorca. Besonders...

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website