Quiz Taxi Mallorca

Porta Holiday

Der Quiz-Boom auf Kabel 1 geht weiter. Nach dem Erfolg von „Quiz Taxi“ und „Promi-Quiz Taxi“ geht jetzt das „Quiz Taxi Mallorca“ auf Reisen und das „Promi-Quiz Taxi“ in die zweite Staffel (ab 27. August 2007, montags, 20.15 Uhr). Dann bin ich ja mal gespannt, wie das ablaufen wird. Jutta von der TV-Wunschliste vermutet, dass es nur eine Frage der Zeit ist, ab wann vier Promis im Taxi gleichzeitig Quizfragen beantworten und selbstgemachtes Ziegenkäse-Soufflé und Limetteneis an Mascarpone verkosten.
(as, mallorca blog/presseportal/TV Wunschliste)

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Die engen Gassen des Bergdorfes Fornalutx auf Mallorca eignen sich...
Ist die Sommersaison auch noch nicht vorüber, sollten Mallorca-Liebhaber bereits...
Magaluf ist die Urlaubs- und Partyhochburg im Südwesten der Insel...
Mallorca ist die geilste Insel für Abireisen. Das können wir...

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website