Promiauflauf im Pueblo Espanol

Der „O2 Eagles Präsidenten Golf Cup 2006“ fand gestern seinen krönenden Abschluss. Es war die Society-Veranstaltung des Jahres auf Mallorca. Beim Gala-Abend in der Sala Magna im Pueblo Espanol in Palma erfreuten sich über 500 geladene Gäste am Showprogramm.

Der „Eagles Charity Golf Club“ konnte über 300.000 Euro für gemeinnützige Zwecke sammeln. Neben Schauspieler und Musiker Jan Joseph Liefen stand auch der zweifache Eurovisiongewinner Jonny Logan auf der Bühne. Der Präsident des Eagles Charity Golf Clubs Frank Fleschenberg stellte mit der Veranstaltung eine organisatorische Meisterleistung auf die Beine.

Quelle: inselradio.com

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.