Menü Schließen

Paul Janke, Allegra Curtis & Co Modenschau Mallorca

Paul Janke Fashion Show Mallorca

Am vergangenen Donnerstag traf sich die Mallorca-Prominenz im Restaurant Port Blanc in Palma de Mallorca. Sie alle kamen zusammen, um die neuen, exklusiven Designerstücke von Cindy Morawetz zu sehen. Rund 20 Models präsentierten ihre neue Drezz2Imprezz Kollektion in dem Restaurant. Allegra Curtis, die Tochter von Toni Curtis und Paul Janke gehörten zu den prominenten Models. Zu den Gästen zählten unter anderem auch Micaela Schäfer sowie Kristina Bach.

Allegra CurtisModenschau in Palma de Mallorca

In gemütlichem Rahmen fand die Show der Drezz2Imprezz Kollektion statt. Melanie Schreiner moderierte durch den Abend. Die gezeigte Mode war eine Mischung aus Sommerkleidern, Abendgarderobe sowie Business. Kombiniert wurden die Sachen mit modischen Taschen und Tattoo-Schmuck. Paul Janke und andere männliche Models präsentierten Kleidung der Marken Mc Wear u.a.. Ab 23 Uhr wurde auf der Aftershow Party gefeiert, denn zufälligerweise nutzte Designerin Cindy Morawetz (3. von links, Beitragsfoto) den Abend, um in ihren Geburtstag rein zu feiern. Einige Designerstücke wechselten den Besitzer und natürlich standen vor allen Dingen Paul Janke und Allegra Curtis für Unmengen Selfies bereit. Letztere machte zuletzt im RTL Dschungelcamp von sich aufmerksam, Paul Janke tritt nahezu wöchentlich auf Mallorca, in der Megarena, als Deejay auf.

Port Blanc Palma de Mallorca

Das Restaurant Port Blanc ist am Hafen von Palma gelegen, an der Mole, direkt gegenüber der Kathedrale. Der direkte Blick auf die Luxusyachten verleiht, genau wie auch die gehobenen Inneneinrichtung für exklusiven Flair. Kein Wunder, dass so einige Promis ihre Partys dort steigen lasen. Auch Estefania, die Ex-Frau von Dieter Bohlen feierte in diesem Ambiente ihre Hochzeit.

Fotos: Oliver Thier