Melanie Müller Mallorca

Melanie Müller verkauft jetzt Würstchen auf Mallorca

An Karfreitag hat Dschungelkönigin Melanie Müller ihren Würstchen-Stand an der Playa de Palma eröffnet. Ihr Bratwurst-Stand befindet sich in Arenal, unweit des Bierkönigs und des Megaparks, in Nähe der Bierstraße auf der zweiten Linie und heißt „Grillmüller“. Bratwürstchen gibt es beim Grillmüller zwischen Balneario 7 und 8 ab 2,90 Euro, bis zu 70 Sitzplätze soll es geben. Öffnen soll der Bratwurst-Stand mittags und bis um 4 Uhr morgens soll gebrutzelt werden. Melanie Müller selbst will zwei- bis dreimal die Woche selbst am Grill stehen. In der Hochsaison sollen laut Mallorca Zeitung bis zu vier Mitarbeiter beschäftigt werden. Highlight des Grillmüllers soll die Champagner-Currywurst sein, die aus Deutschland importiert und mit einem Glas Champagner serviert werden soll.

Melanie Müller Saison-Start auf Mallorca

Möglich ist, dass Melanie Müller ihre Anwesenheit am Bratwurst-Stand mit ihren Auftritten im Bierkönig und Oberbayern koordiniert. Seit ihrer Bachelor-Teilnahme hat die Blondine regelmäßige Auftritte an der Playa de Palma und auch in der Saison 2017 steht sie auf der Liste der festen Live-Acts der Diskotheken.

‘Seit 2014 gab es keine Buhrufe’

„Für mich war die Mallorca-Saison 2014 ein wahres Highlight. Im Jahr 2013 wurde ich doch öfter mit Buhrufen empfangen. Damals kannten mich die Gäste von meiner Bachelor-Teilnahme. Der Dschungel hat viel verändert und die Leute kamen seit 2014 teilweise nur wegen mir zu meinen Auftritten.2

Melanie Müller bereits unter der Haube

Verkaufte sich die Blondine, die in der Saison mindestens ein Mal in der Woche im Bierkönig oder Oberbayern auf der Bühne steht, als Single-Lady, wurde kürzlich bekannt, dass Melanie Müller bereits Ende letzten Jahres ihren langjährigen Freund Mike Blümel in den USA heiratete. Spätestens zum Start ihrer neuen Serie kann und will sie ihren Freund und Manager auch nicht mehr geheim halten, denn von RTL II wurde die Sympathieträgerin ganz privat begleitet.

Gregor

Gregor

Gregor ist Betreiber und Chefredaktuer vom Mallorca-Blog.de Der studierte Diplom Kaufmann lebt am Stadtrand von Berlin und ist mehrmals im Jahr auf Mallorca. Wenn es die Zeit zulässt, schreibt er für den Mallorca-Blog.
Gregor
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.