Menü Schließen

Kultbistro König von Mallorca feiert Jubiläum

Jürgen Drews Kultbistro

Dass Kultbistro König von Mallorca ist eines der Ausflugsziele im Südwesten der Insel. Nicht nur, weil stetig wechselnde Events stattfinden und das Team seine Gäste mit besonderen Speisen verwöhnt, sondern auch, weil gerade in den Sommermonaten immer wieder der König von Mallorca, Jürgen Drews, anwesend sein könnte. In dieser Saison steht eine ganz besondere Feier ins Haus! Die Happy Birthday Party des Kultbistros – zum 5 jährigen Jubiläum. Ein buntes Rahmenprogramm wartet am 11. Mai 2015 auf die Gäste, die wie gewohnt zahlreich erwartet werden.

Das Kultbistro feiert Geburtstag

Zur Mittagszeit werden am 11. Mai 2015 verschiedene Künstler im Kultbistro ihre aktuellen Songs vorstellen. Natürlich werden auch andere Überraschungen und gutes Essen auf die Gäste warten. Das Kultbistro findet Ihr am Hauptkreisel in Santa Ponsa. Die Feier wird einen Tag nach dem großen Megapark Opening stattfinden.

Kultbistro König von Mallorca

Das Kultbistro gleicht einem kleinen Museum. Fotos und Preise besiegeln die lange Karriere von Jürgen Drews. Kleidungsstücke, Kronen und Schallplatten schmücken das liebevoll eingerichtete Bistro, dass bereits seit Mitte Dezember wieder für seine Fans geöffnet hat. Ein Merchandisestand rundet das Angebot ab. Unter der Woche finden verschiedene Events statt. Ob Karaoke-Abende, Newcomer-Vorstellungen oder Schlagerpartys mit Kultdeejay Maurice: Im Kultbistro ist immer etwas los. Jeden Tag wechselt das Mittagsmenü, Kaffee und Kuchen verwöhnt die Gäste am Nachmittag und Abends punktet das Bistro mit leckeren Cocktails.

Jürgen Drews und das Kultbistro

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Jürgen Drews persönlich in der Saison immer wieder im Kultbistro König von Mallorca vorbei schaut – oft isst er eine Kleinigkeit und lässt sich mit Fans fotografieren. Das Bistro befindet sich in unmittelbarer Stadt- und Strandnähe, ein kostenfreier Parkplatz befindet sich in circa 50 Meter Entfernung.