Mandelblüte hat bereits begonnen

Nicht nur in Deutschland ist es bis jetzt ein milder Winter – auch auf Mallorca sind die Temperaturen mehr frühlingshaft anstatt winterlich. Und so verwundert es einen nicht, dass bereits die ersten blühenden Mandelbäume gesichtet wurden.

In der Regel dauert die Mandelblüte auf Mallorca von Mitte Januar bis Ende Februar. So sind die ersten blühenden Mandelbäume im Osten der Insel schon vor ein Tagen entdeckt worden. Wie jedes Jahr so werden auch 2012 wieder zahlreiche Touristen wegen des Naturschauspieles auf die Insel kommen. Und sie haben recht – denn gerade zu dieser Jahreszeit hat man die Insel fast für sich alleine. Die Straßen sind leer, die Ruhe einfach traumhaft und die Temperaturen können schon einmal bis an die 20 Grad herangehen.

Auf unseren Seiten finden sich alle Möglichkeiten, um kurzfristig einen Flug, einen Mietwagen und eine Unterkunft zu buchen.

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Marcel Remus blickt als jüngster selbstständiger Luxusimmobilienverkäufer auf ein exklusives...
In Cala Ratjada wurde die nächtliche Polizeipräsenz erhöht. Nachdem die...
Obwohl bereits einige Regionen Spaniens zu stierkampffreien Zonen erklärt wurde,...
Am heutigen Abend (31.07.2015) veranstaltet Marcel Remus seine zweite Mr. Lifestyle Summerparty...

1 Kommentare

    Kommentiere diesen Artikel


    Name (Pflichtfeld)

    E-Mail (Pflichtfeld)

    Website