Pressemeldungen

Mallorca Western Festival

Neuigkeiten vom Mallorca Western Festival 2007 – 19.09.2007-23.09.2007 in Palma de Mallorca

Grischa LudwigVom 23. – 25. April besuchte Grischa Ludwig, Festivalbotschafter und Nr.1 der Reining-Weltrangliste (Bild rechts), Mallorca, um den Fortschritt der Vorbereitungen zum Mallorca Western Festival 2007 zu begutachten und zu unterstützen. Neben der Besichtung der Plaza de Toros standen Meetings und zahlreiche Pressetermine auf dem Programm.

Da die Journalisten den momentanen Weltranglistenersten persönlich kennen lernen wollten, fanden sich am Dienstag und Mittwoch zahlreiche Journalisten aus Print, Funk und Fernsehen im Büro von Event Consulting International in Palma de Mallorca ein. Unter anderem stellten die Journalisten Fragen zu Grischas Leben und Arbeit, der Entwicklung des Westernreitsports in Spanien und der Zukunft des Mallorca Western Festivals.

Event Direktor Frank Lichte erläuterte Grischa Ludwig, wie weit die Vorbereitungen schon gediehen sind und brachte ihn mit zahlreichen Partnern auf der Insel zusammen. Grischa Ludwig war von dem Fortschritt sichtlich angetan, „Das Mallorca Western Festival ist, auch wegen der Kooperation mit APASSIONATA, auf dem besten Weg sich als größtes und bedeutendstes Westernreit-Event in Europa zu etablieren“, so der gebürtige Schwabe. Nach den drei anregenden Tagen im sonnigen Palma stieg Grischa Ludwig mit einem guten Gefühl in den Flieger, „daheim warten jetzt wieder 140 Pferde auf mich“ sagte er zum Abschied mit einem breiten Lächeln.

Die neuen Preise für die Mallorca Western Festival Reisepakete sind da!

Das Warten hat sich gelohnt! Event Consulting International konnte trotz der erheblich gestiegenen Preise für die Flüge weiterhin das gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Reisepakete erhalten und bietet sie zu einem nur geringfügig höheren Preis an.

* Standard-Pakete nun ab 579 EUR*
* VIP-Pakete nun ab 1099 EUR*
* Aussteller-Pakete nun ab 2099 EUR*
* Medien-Pakete nun ab 546 EUR *

* Alle Preise für eine Person im Doppelzimmer.

Der Inhalt umschliesst Flug, Meet & Greet, Hotelunterkunft mit Frühstück, Shuttleservice, Eintrittskarten zu sämtlichen Events und ein Willkommenspaket. Der Shuttleservice befördert die Gäste vom Flughafen ins Hotel und von dort täglich zur Stierkampfarena, Parkplatzsuche bleibt den Gästen erspart. Ein unbezahlbarer Vorteil für alle, die die Situation rund um die Plaza de Toros kennen! Bei Ausstellern kommt die Fährüberfahrt, Werbestand vor Ort und eine Anzeige im Event-Magazin hinzu.

Weitere Artikel aus dieser Rubrik

Hinterlasse einen Kommentar