Mallorca Western Festival 2008 – Terminänderung

Porta Holiday

(Palma de Mallorca) Aufgrund des von der FEI (Fédération Equestre Internationale) vergangene Woche final festgesetzten Termins für die Reining Weltmeisterschaft 2008 in Italien (11. bis 14.09.2008), wird das Mallorca Western Festival um eine Woche – auf den 18. bis 21.09.2008 verschoben. Obwohl der Termin des Mallorca Western Festivals bereits vorher mit der NRHA abgesprochen war um Terminüberschneidungen zu vermeiden, wurde nun dennoch die Reining Weltmeisterschaft auf denselben Termin gelegt. Daher haben sich die Organisatoren des Mallorca Western Festivals zur Verlegung des Termins entschieden.

Schließlich will der Veranstalter weder den Fans noch den Reitern zumuten, dass beide Veranstaltungen parallel stattfinden. Jedem professionellen Reining Reiter aus den USA und Europa und allen weiteren Ländern soll die Möglichkeit geboten werden, an beiden Veranstaltungen teilzunehmen – an der Weltmeisterschaft UND an dem hoch dotierten Mallorca Western Festival.

Wenn dich das interessiert, interessiert dich vielleicht auch...
Die Stadtverwaltung von Palme soll jüngst neue Tarife für die...
Täglich tuckert die nostalgische Straßenbahn von Sóller zum Port de...
Ein lang diskutiertes Thema ist die diesjährige Parkplatzsituation am Es...
Die neue Tousitensteuer soll ab dem 01.07.2016 auf Mallorca eingeführt...

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentiere diesen Artikel


Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Website